SALE auf Rolex und co

Diskutiere SALE auf Rolex und co im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forianer, habe einen interessanten Sale gesehen bei chronext.de. Brutale rabatte - vielleicht interessant für euch...
monkey

monkey

Themenstarter
Liebe Forianer, habe einen interessanten Sale gesehen bei chronext.de. Brutale rabatte - vielleicht interessant für euch.

https://www.chronext.de/luxury-last-minute

jesusfreak

jesusfreak

Für solche Sachen gibt es hier das Werbeforum

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Oh doch. War dann ein Versehen. Beides verschoben.

Grüße
carpediem

gm_2000

gm_2000

Mit >30% auf hier beliebte Modelle von Omega, Breitling und Co. finde ich die Preise echt nicht schlecht :super:

watchblog

watchblog

Danke für den Tipp, direkt was bestellt... :klatsch: Ungefähr 70% unter dem billigsten chrono24 Preis. (Nein, keine Rolex...)

Planet_Ocean

Planet_Ocean

Danke fürs Posten. ;-)
Habe ebenfalls zugeschlagen, (Nein, keine Rolex) :D

neset530d

neset530d

Danke für den Tipp, direkt was bestellt... :klatsch: Ungefähr 70% unter dem billigsten chrono24 Preis. (Nein, keine Rolex...)
Hoffentlich bekommst Du sie auch geliefert:D
Entweder extremer Ladenhüter oder ein Fake.
Sorry, aber 70% unter Chrono24 billigst Angebot ist eine Traumvorstellung oder nur ein Aprilscherz:confused:

T

thp001

Die Preise sind teilweise schon sehr gut. Bspw. eine neue/ungetragene Panerai PAM 380 für unter 3.000 Euro sieht man nicht alle Tage. Aber 70 % halte ich auch für nicht sehr realistisch.

Einzig eine Heuer Monaco McQueen 1133 ist mir aufgefallen, da lag der Preis bei lediglich 3.500 Euro. Die kriegt man sonst nicht unter 10.000 Euro. Bei der hier angebotenen Uhr wäre ich aber vorsichtig. Das Blatt ist nicht i. O., die Zeiger sind offensichtlich relumed und die Krone passt m. M. n. auch nicht zu diesem Modell. Und das ist nur das, was man auf den allerersten Blick sieht ...

Gruß, thp001.

redsubmariner

redsubmariner

Blatt von der Monaco ist neu beschrieben zum Teil. Da passen die Schriften nicht. Und die Herausforderung ist, ein korrektes Blatt zu finden. Nicht einfach. Krone ist glaube ich eine Service Krone, aber das kann man noch gelöst kriegen. Die Rückseite kann man leider nicht sehen, das wäre noch interessant, Uhr ist wahrscheinlich mehr eine Problemuhr als sonstwas. Bringt also alles wenig. Leider. Ich schaue sie mir morgen mal live an. Gehe morgen früh mal vorbei und mach gute Fotos...

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Manche Preise da stimmen aber die Listenpreise nicht ganz. Da muss man schon genau hinschauen.

Mit >30% auf hier beliebte Modelle von Omega, Breitling und Co. finde ich die Preise echt nicht schlecht :super:

Articus

Articus

Ein paar interessante Schnapper gibt's da schon, z.B. ne neue PAM unter 3.000.

Lustig, dass teilweise dieselbe Uhr neu mehrfach zu unterschiedlichen Preisen angeboten wird. Da sieht man, das Chronext nur ein besserer Zwischenhändler ist.

Dr. Wu

Dr. Wu

Da kann man nicht meckern aber ist halt ne kleine Uhr die AirKing.

F

Flo7

Irgendwer hat mir jetzt die Air King vor der nase weggeschnappt :motz:

watchblog

watchblog

Die Preise sind teilweise schon sehr gut. Bspw. eine neue/ungetragene Panerai PAM 380 für unter 3.000 Euro sieht man nicht alle Tage. Aber 70 % halte ich auch für nicht sehr realistisch.
Doch, zählen kann ich schon.

Einzig eine Heuer Monaco McQueen 1133 ist mir aufgefallen, da lag der Preis bei lediglich 3.500 Euro. Die kriegt man sonst nicht unter 10.000 Euro. Bei der hier angebotenen Uhr wäre ich aber vorsichtig. Das Blatt ist nicht i. O., die Zeiger sind offensichtlich relumed und die Krone passt m. M. n. auch nicht zu diesem Modell. Und das ist nur das, was man auf den allerersten Blick sieht ...

Gruß, thp001.
14 Tage Rückgaberecht.

Timekeeper14

Timekeeper14

Ja, die Preise sind echt der Hammer: Eine neue Rolex GMT BLNR kostet hier gerade mal günstige 9.350 € und damit satte 1.250 € über UVP. Wirklich TOP die Angebote. :roll:

Thema:

SALE auf Rolex und co

SALE auf Rolex und co - Ähnliche Themen

• Federique Constant Sales Regensburg

Federique Constant Sales Regensburg: Bei Orovivo Auch andere Marken
  • Easter Sale bei Helson, 15% und Clearance

Easter Sale bei Helson, 15% und Clearance: Ist gerade live gegangen. Hab mir doch noch die letzte Sharkmaster gegönnt....
  • [Verkauf] Seiko Chopsticks for sale

[Verkauf] Seiko Chopsticks for sale: Vhb 100 Euro. Privatverkauf. Sehr selten.
  • Mays Berlin Sale Produkt der Woche 33% Limitiert

Mays Berlin Sale Produkt der Woche 33% Limitiert: Moin moin , Mays-Berlin.com - SALE /// Product of the week /// LIMITED OFFER
  • Albtraum After-Sales-Service

Albtraum After-Sales-Service: Interessanter Artikel aus der Zeitschrift "Uhren & Juwelen" (siehe PDF-Dokument) (Quelle: Uhren & Juwelen)