[Erledigt] Sailcloth Uhrenarmband schwarz, mit schwarzer Naht, 20mm ungetragen.

Diskutiere Sailcloth Uhrenarmband schwarz, mit schwarzer Naht, 20mm ungetragen. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Geschätzte Forensiker, meine Bänderbox hat schlimmes Übergewicht, daher verkaufe ich ein schönes Sailcloth Uhrenarmband. Das Band ist neuwertig...

Donnerfiffi

Themenstarter
Geschätzte Forensiker,

meine Bänderbox hat schlimmes Übergewicht,
daher verkaufe ich ein schönes Sailcloth Uhrenarmband.
Das Band ist neuwertig und ungetragen.

Das Band hat eine Anstoßbreite von 20 mm und verjüngt sich auf 18 mm zur Schließe hin.
Die Bandstärke beträgt: ca. 3 mm.
Kurze Bandseite: ca. 75 mm, ohne Schließe.
Lange Bandseite: ca. 115 mm ohne Schließe.
Zum Band gehört eine Edelstahl-Dornschließe mit gebürstetem Finish.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Preisvorstellung: 15 EUR incl. Briefversand
PayPal FF oder Banküberweisung.
Bei Fragen, bitte fragen...

Über Angebote würde ich mich freuen.

VG,
Donnerfiffi

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Thema:

Sailcloth Uhrenarmband schwarz, mit schwarzer Naht, 20mm ungetragen.

Sailcloth Uhrenarmband schwarz, mit schwarzer Naht, 20mm ungetragen. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Leder Vintage-Uhrenarmband dunkel braun, mit heller Naht, 20mm ungetragen.: Geschätzte Forensiker, meine Bänderbox hat schlimmes Übergewicht, daher verkaufe ich ein schönes Vintage Leder Uhrenarmband. Das Band ist...
[Erledigt] Leder Uhrenarmband schwarz genarbt, mit orangener Naht, 20mm ungetragen: Geschätzte Forensiker, meine Bänderbox hat schlimmes Übergewicht, daher verkaufe ich ein schönes Leder Uhrenarmband mit orangener Kontrastnaht...
[Erledigt] Strapsco Lederband mit orangener Naht, 20mm ungetragen: Geschätzte Forensiker, meine Bänderbox hat schlimmes Übergewicht, daher verkaufe ich ein rustikales Lederband von Strapsco. Das Band ist...
[Verkauf] Leder Uhrenarmband Carbon Optik schwarz mit orangener Naht, 20mm ungetragen: Geschätzte Forensiker, meine Bänderbox hat schlimmes Übergewicht, daher verkaufe ich ein schönes Lederband in Carbon Optik. Das Band ist...
[Verkauf] Barton Sailcloth Sand Beige Canvas Strap 18mm Neu Quick-Release: Liebe Forianer, Ich möchte hier gerne mein absolut neues und ungetragen es Barton Sailcloth Canvas Band in beige mit 18 mm Anstoßbreite zum...
Oben