Saiho Taschenuhr

Diskutiere Saiho Taschenuhr im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo, wollte hier mal meine Saiho 17 jewels Taschenuhr vorstellen. Falls einer mehr zu dieser Uhr weiß, würde ich mich über mehr Info´s freuen...
Ural

Ural

Themenstarter
Hallo,
wollte hier mal meine Saiho 17 jewels Taschenuhr vorstellen. Falls einer mehr zu dieser Uhr weiß, würde ich mich über mehr Info´s freuen.

Grüße
Ralf

Anhänge

Poljotnik

Poljotnik

Zur Uhr selbst kann ich nur eine Vermutung äussern: Ein Hangzhou Ch-2650 wird wohl drin ticken, ein sehr einfaches aber sehr robustes chinesisches Handaufzugskaliber. Habe Uhren mit dem selben Gehäuse aber anderen ZB-Beschriftungen gesehen, die alle das 2650 hatte.

Mikrolisk

Mikrolisk

Eine sehr einfache und billige China-Uhr. Ich hoffe, Du hast nicht mehr als 10 Euro dafür bezahlt...

Grüße,
Andreas

Mikrolisk

Mikrolisk

Dann paßt das schon, wenn sie Dir gefällt, dann ist ja alles gut.

Viele Grüße,
Andreas

Thema:

Saiho Taschenuhr

Saiho Taschenuhr - Ähnliche Themen

• Sehr große Taschenuhr Deutsche Telephonwerke Berlin S. O. 33

Sehr große Taschenuhr Deutsche Telephonwerke Berlin S. O. 33: Hallo, ich zeige euch meinen Neuzugang für die Sammlung. Die Uhr hat mich sofort fasziniert – ein richtiger Handschmeichler. Leider konnte ich...
  • Molnija 3602 Taschenuhr - ein Revisionsversuch

Molnija 3602 Taschenuhr - ein Revisionsversuch: Guten Morgen zusammen! Nach langer Abstinenz im Vintage-Bereich hat durch Zufall am Wochenende eine Molnija zu mir gefunden. Nach Vollaufzug...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr: Hallo zusammen Die Freundin meines Schwagers hat von Ihrem Grossvater eine Taschenuhr vererbt bekommen! Leider kann ich mit den Angaben nichts...
  • Wer kann mir mit Informationen über meiner mechanische Taschenuhr "ORIOLE" weiterhelfen??

Wer kann mir mit Informationen über meiner mechanische Taschenuhr "ORIOLE" weiterhelfen??: Hallo liebe Uhrenexperten, ich kenne mich mit Uhren überhaupt nicht aus habe aber diese mechanische Taschenuhr auf dem Dachboden gefunden und...
  • Uhrenbestimmung Illinois Taschenuhr von 1880

Uhrenbestimmung Illinois Taschenuhr von 1880: Guten Tag ich möchte meine Illinois vorstellen. Das schöne Stück stammt aus dem Nachlass meiner Eltern. Ich kenne mich mit Uhren nicht aus und hab...