Sag "Hallo" zum Forum....

Diskutiere Sag "Hallo" zum Forum.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wenn der Postmann zweimal klingelt... Für kleines Geld habe ich ich mir eine schicke neue Sector Uhr bestellt... Ich mach miserable Fotos...
Seeker

Seeker

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Für kleines Geld habe ich ich mir eine schicke neue Sector Uhr bestellt...

Ich mach miserable Fotos, aber es geht gerade so glaube ich... :roll:

dsci0001ex0.jpg



dsci0002hf1.jpg



Willkommen in deinem neuen Zuhause...

Glückliche Grüße aus Berlin

Daniel *der jetzt erstma inne Kneipe geht*
 
G

Geisterfahrer

Gast
Jo ab ins Kneipchen, und deinen Stammplatz auch genannt Sector neu abstecken 8)

Geist
 
Seeker

Seeker

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Bei mir liegen meine freien Tage immer anders.. ich arbeite immer 4 Tage und hab dann 2 Tage frei. Gestern und heute...

allerdings ist mir heute etwas :oops: vom :prost: ... war wohl ein Wodka zuviel gestern :fresse:

verkaterte Grüße aus Berlin

Daniel
 
Seeker

Seeker

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Grasovka... meine Lieblingsmarke...
Dazu immer 1/2 Feige aus der Dose + "Dosensaft" --- lecker

und in zu großen Maßen wird einem dann recht schwindelig.. haha

Heute gehts aber wieder

Verpennte Grüße aus Berlin

Daniel
 
Thema:

Sag "Hallo" zum Forum....

Sag "Hallo" zum Forum.... - Ähnliche Themen

Eine Seltenheit im Forum - Tudor Style 41 bicolour: Liebe Uhrenliebhaber, ich möchte euch an meiner Geschichte zu meiner Neuanschaffung teilhaben lassen. An einer Uhr, die ich im Forum nur selten...
Vorsätze sind zum Brechen da, geholfen hat mir Certina Aqua DS Action: Auf einem meiner Hundespaziergänge trug ich, wie so oft, meine Certina Aqua DS Action. Und wie fast immer hielt ich Ausschau nach einem Fleckchen...
The Expandables - Die Sinn Revolution - Sinn U2 S: Ich schwöre Leute, es hat sich genau so zugetragen… Quelle: impawards.com / © Lionsgate Da sitze ich nun. Nervös spiele ich an meiner PAM...
Inge, die Zweite (IWC Ingenieur Ref. 3227): Moin, moin zusammen! Heute möchte ich euch endlich mein neustes Familienmitglied vorstellen. Die Wunderschöne IWC 3227-01. Vielleicht erinnert...
Der lange Weg vom Mond nach Hause - die neue Omega Speedmaster: Nach unzähligen Reisen durchs All, der Landung auf dem Mond, nach einer kurzen Liaison mit Snoopy und einen Blick auf die dunkle, finstere Seite...
Oben