[Suche] Safirglas gesucht 40 x 2,5 mm (max. 3,0 mm) doppelt gewölbt (Saphir, Sapphire)

Diskutiere Safirglas gesucht 40 x 2,5 mm (max. 3,0 mm) doppelt gewölbt (Saphir, Sapphire) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, suche eine Quelle zum Kauf von o.g. Safir Uhrglas. Hersteller, Lieferant, Member... Danke fürs Reinschauen... Gruß Tomze
Tomze

Tomze

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

suche eine Quelle zum Kauf von o.g. Safir Uhrglas.
Hersteller, Lieferant, Member...

Danke fürs Reinschauen...

Gruß
Tomze

Thema:

Safirglas gesucht 40 x 2,5 mm (max. 3,0 mm) doppelt gewölbt (Saphir, Sapphire)

Safirglas gesucht 40 x 2,5 mm (max. 3,0 mm) doppelt gewölbt (Saphir, Sapphire) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crepas Tornado 1.000m, mit ETA 2824 und Safirglas.

[Erledigt] Crepas Tornado 1.000m, mit ETA 2824 und Safirglas.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Crepas Tornado 1000 m Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium Automatik ( Safirglas, Keramiklünette, Miyota 8215 )

[Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium Automatik ( Safirglas, Keramiklünette, Miyota 8215 ): Vorneweg: Dies ist ein Privatverkauf, kein Gewerblicher. Zustand: Nur einige Stunden getragen, die Bilder zeigen den perfekten Zustand, Fusseln...
  • [Erledigt] Heimdallr Shark Trident Diver Keramiklünette Safirglas NH35 Neu

[Erledigt] Heimdallr Shark Trident Diver Keramiklünette Safirglas NH35 Neu: Hallo ! Neuer & ungetragener Shark Diver ! 300 Meter WD, Safirglas, Keramiklünette, Hochwertig gravierter Boden ! etc. Was will man(n)...
  • Safirglas (einbau) in meine Lieblings Uhr (CasioMTD -1054) (Diver mit Licht)

Safirglas (einbau) in meine Lieblings Uhr (CasioMTD -1054) (Diver mit Licht): Grüß euch Uhren Freaks-Liebhaber-Bastler und Uhrenmacher..... Ich habe eine Bitte, kann mir jemand von euch lieben in meine Lieblingscasio (Diver...
  • [Erledigt] Seiko SBDC001 Sumo Mod Safirglas, Keramiklünette, etc

[Erledigt] Seiko SBDC001 Sumo Mod Safirglas, Keramiklünette, etc: Hallo zusammen, Biete eine umgebaute SBDC031 an: SBDC001 ZB Original Seiko mit schönem „Automatik“ Schriftzug Silberner Chapterring Double domed...