Safirglas (einbau) in meine Lieblings Uhr (CasioMTD -1054) (Diver mit Licht)

Diskutiere Safirglas (einbau) in meine Lieblings Uhr (CasioMTD -1054) (Diver mit Licht) im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Grüß euch Uhren Freaks-Liebhaber-Bastler und Uhrenmacher..... Ich habe eine Bitte, kann mir jemand von euch lieben in meine Lieblingscasio (Diver...
Grossfamilie

Grossfamilie

Themenstarter
Grüß euch Uhren Freaks-Liebhaber-Bastler und Uhrenmacher.....

Ich habe eine Bitte, kann mir jemand von euch lieben in meine Lieblingscasio (Diver mit Licht) ein:

safirglas einbauen......

1.) ich zahle das Material, die Arbeit und den hin und retour Versand)

2.) schön wäre wenn es Blau entspiegelt wäre......
3.) cool wäre wenn es bei 16 Auer eine Lupe hätte

Punkt 2 & 3 sind aber zweitrangig..........

Danke für eure HILFE

Herzlichen Gruß, Michael

PS Bilder im Anhang

Anhänge

Grossfamilie

Grossfamilie

Themenstarter
Mir wurde geholfen.....ein sehr lieber Member hier hat mich per PN kontaktiert und wir sind schon beim ausmachen, danke für die Hilfe.......und das Forum

Ganz liebe Grüsse Michael

Thema:

Safirglas (einbau) in meine Lieblings Uhr (CasioMTD -1054) (Diver mit Licht)

Safirglas (einbau) in meine Lieblings Uhr (CasioMTD -1054) (Diver mit Licht) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seagull 1963 safirglas

[Erledigt] Seagull 1963 safirglas: First of all my apologies for not writing in German. I do answer in German, English or Dutch! I have for sale a nice Seagull 1963 with sapphire...
  • [Erledigt] Seiko SKX Padi Mod, Safirglas, Sekundenstopp

[Erledigt] Seiko SKX Padi Mod, Safirglas, Sekundenstopp: Hi zusammen, dies ist ausdrücklich ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter. Das auf dem drittletzten Foto abgebildete Oyster...
  • [Erledigt] Seagull 1963 38mm Safirglas

[Erledigt] Seagull 1963 38mm Safirglas: Hallo, Ich verkaufe hier meine Seagull 1963. Die wurde am 25.09.2019 bei Herrn Kampmann (poljot24) gekauft. Es handelt sich hierbei um die...
  • [Erledigt] Crepas Tornado 1.000m, mit ETA 2824 und Safirglas.

[Erledigt] Crepas Tornado 1.000m, mit ETA 2824 und Safirglas.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Crepas Tornado 1000 m Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium Automatik ( Safirglas, Keramiklünette, Miyota 8215 )

[Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium Automatik ( Safirglas, Keramiklünette, Miyota 8215 ): Vorneweg: Dies ist ein Privatverkauf, kein Gewerblicher. Zustand: Nur einige Stunden getragen, die Bilder zeigen den perfekten Zustand, Fusseln...