sachen gibt´s

Diskutiere sachen gibt´s im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; http://www.online-grab.eu/ oder passt das besser unter lustige bilder,fotos und witze ??
M

muttenstrudel

Da fällt mir nichts mehr ein…

Wenn jetzt die Vogonen kämen und die Erde einer Hyperraum-Umgehungsstraße weichen müsste, dann würden alle Außenstehenden Beifall klatschen, dass die Irren endlich weg sind. :wink:

emdora

emdora

Lustig oder witzig finde ich das nicht, also ist es so besser!

Vielleicht ist das eine gute Sache um mit der Trauer über den Tod eines "geliebten" Haustieres umzugehen. Ich denke da an Kinder, Jugendliche oder ältere Leute, denen ihr Tier an Herz gewachsen ist und die nach deren Tod alleine dastehen.
In einem anderen Forum (wo auch viele Jüngere vertreten sind) gab es einen Thread zum Tod eines Haustieres, und da wollte sich das Mädel schon fast umbringen, weil sie mit der Trauer darüber nicht klar kam.
Trauer ist etwas ganz eigenes mit dem wohl so jeder Schwierigkeiten hat. Und gerade die Trauer über den Tod von Haustieren ist anderen schwer verständlich zumachen. Es ist ja schon sehr schwer mit anderen über den Tod von Menschen zu sprechen!

Thema:

sachen gibt´s

sachen gibt´s - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Limited Art Edition Frisson by Rolf Sachs

[Erledigt] Fortis Limited Art Edition Frisson by Rolf Sachs: Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – ich hatte meinen Sommerspaß mit der Uhr und würde mich...
  • [Erledigt] Sacher Uhrenbox für 8 Uhren und Bänder, echt Leder, Handarbeit, neuwertig

[Erledigt] Sacher Uhrenbox für 8 Uhren und Bänder, echt Leder, Handarbeit, neuwertig: Da leider zu klein geworden, verkaufe ich diese edle Uhrenbox aus echten Leder von Sacher. Die beste Box, die ich je hatte! Es war eine 10er Box...
  • [Erledigt] Sachs Dolmar Vintage Diver Werbeuhr

[Erledigt] Sachs Dolmar Vintage Diver Werbeuhr: Hallo Aus meiner Sammlung gebe ich diesen sehr schön erhaltenen Diver aus den 70ern ab. Das Gehäuse hat keinen Abrieb und nur wenig...
  • Rolex Deep Sea Blue 116660 - manchmal ist Geduld ein gute Sache

Rolex Deep Sea Blue 116660 - manchmal ist Geduld ein gute Sache: Moin ! Vor etwas über einem Jahr habe ich naiverweise die Idee gehabt eine Deep Sea blue oder die neue Seadweller kaufen zu wollen. Klappte...
  • Mitteilung in eigener Sache, von Usern

Mitteilung in eigener Sache, von Usern: Wer von Euch eine Mitteilung in eigener Sache hat, kann sie hier posten. Es muss also einen Bezug zum eigenen User Profil geben. Gibt es...