[Erledigt] Sabina Taucheruhr Vintage

Diskutiere Sabina Taucheruhr Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallöle alle miteinander, zunächst das Unvermeidliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
Hallöle alle miteinander,

zunächst das Unvermeidliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr befindet sich in meinem Besitz und ich bin Eigentümer der Uhr.

Weiter geht es mit der Reduzierung meines Bestandes, es sind einfach zu viele Uhren.

Zum Verkauf kommt ein Taucher aus den 70/80ger Jahren, eine Sabina mit einem wunderschönen blauen Ziffernblatt.
Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen sehr gut.
Das Gehäuse ist sehr gut in Schuß, klar nach so vielen Jahren gibt es natürlich das ein oder andere "Kratzerchen" aber keine tiefen Macken oder tiefen Kratzer. Ich hatte sie damals NOS gekauft.
Das Saphirglas (nehme ich an) ist top ohne Kratzer oder Macken.
Es ist ein Noname Stahlband montiert (ausreichend für gut 19,5cm), passt sehr schon zur Sabina.
Kurzum, in dem Zustand, wenn überhaupt, nicht so schnell zu finden.
Die Uhr kommt am Stahlband und sonst nichts.

Maße und Funktionen:

37mm o. Krone
43mm Lug to Lug
Bandanstoss 18mm
Automatic/ Handaufzug/ Incablock
Datum
20 ATM Waterproof/ nicht getestet, daher keine Garantie
Lünette beidseitig stufenlos drehbar

Preislich habe ich mir für das seltene Stück VHB 185,-€ inkl. vers. Versand innerh. -D- ohne Inseln vorgestellt per guter alter Überweisung.
Tauschen möchte ich nicht, ich bin am Reduzieren, vielen Dank.

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Nun zu den Bildern.

IMG_4663kl.JPG

IMG_4666kl.JPG

IMG_4668kl.JPG

IMG_4670kl.JPG

IMG_4671kl.JPG

IMG_4672kl.JPG

IMG_4648kl.JPG

Vielen Dank fürs rein schauen.

Thema:

Sabina Taucheruhr Vintage

Sabina Taucheruhr Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] CCCP Special Edition Slava Werk 80ger Jahre: Hallöle alle miteinander, zunächst das Unvermeidliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt]

Fortis Vintage

[Erledigt] Fortis Vintage: Hallöle alle miteinander, zunächst das Unvermeidliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Buler Astromaster Vintage, hervorragender Zustand: Hallöle alle miteinander, zum Verkauf steht meine Astromaster. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 39 - OP39 - Dark Rhodium - Ref. 114300 - Full Set: Verkaufe als Privatperson meine Rolex Oyster Perpetual 39 Ref. 114300 in der Rhodium Variante. Die Rolex befindet sich im guten bis sehr guten...
[Erledigt]

VDB mit 4 Bändern

[Erledigt] VDB mit 4 Bändern: Hallo zusammen Zunächst das Obligatorische: Ich bin Privatperson und verkaufe nicht gewerblich. Daher gewähre ich weder Gewährleistung, Garantie...
Oben