[Erledigt] Sabina "Square", ETA 2788, blaues ZB, Patina - günstig!

Diskutiere Sabina "Square", ETA 2788, blaues ZB, Patina - günstig! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Sabina mit einem ETA 2788 Automatikwerk ist aus den 70ern und hat ein wunderschönes blaues Ziffernblatt mit aufgesetzten Indices. An den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mondieaux

Themenstarter
Diese Sabina mit einem ETA 2788 Automatikwerk ist aus den 70ern und hat ein wunderschönes blaues Ziffernblatt mit aufgesetzten Indices.
An den Indices hat das ZB Patina angesetzt, ist auf den Bildern gut zu sehen. Band ist nicht vorhanden.

Abmessungen: 39x40x14

Preis: 50.- plus Versand

P3013099.jpg
P3013102 2.jpg

mondieaux

Themenstarter
Erledigt! Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sabina "Square", ETA 2788, blaues ZB, Patina - günstig!

Sabina "Square", ETA 2788, blaues ZB, Patina - günstig! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sabina Taucheruhr Vintage: Hallöle alle miteinander, zunächst das Unvermeidliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Tissot T Touch Navigator 3000 blaues ZB: Hallo Mitinsassen Als erstes Vorweg .... Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung . Ein Umtausch...
[Erledigt] RADO Green Horse Ref. 633.3411.4: Ich verkaufe meine vintage Rado Green Horse. Ich habe die Uhr 2016 gebraucht gekauft. Die Uhr wurde 2016 komplett überholt (durch den...
[Erledigt] Halios Seaforth Bronze mit blauem Blatt: Zum Verkauf steht meine selten getragene Halios Seaforth Bronze mit blauem Blatt. Die Uhr wurde im November 2019 gekauft und ich bin der...
[Erledigt] H2O Kalmar Carbon mit Vielen Bändern und Pelicase: Hallo an alle, Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe ist...
Oben