(S) Zeitwaage

Diskutiere (S) Zeitwaage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wenn einer so was rumliegen hat oder eine Adresse kennt wo es eine bezahlbare Zeitwaage gibt, bitte melden! Geist P.S. Habe mir schon...
G

Geisterfahrer

Gast
Wenn einer so was rumliegen hat oder eine Adresse kennt wo es eine bezahlbare Zeitwaage gibt, bitte melden!

Geist



P.S. Habe mir schon eine gebaut, aber die wiegt die Zeit nicht richtig 8)
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.102
Hi Geisterfahrer,

Du hast aber Mut, einfach so zuzugeben,dass Du eine Meistersinger-Waage besitzt. Läuft doch derzeit ein schon unschön werdender Rechtsstreit zwischen Meistersinger und Ferdinand Flötenschniedel, der darin eine Baumusterverletzung der "FlötenWaage" aus dem Jahre 1803, die damals zusammen mit Bregeut entwickelt wurde, sieht.

Tsss...
 
G

Geisterfahrer

Gast
IM ERNST! Ich suche eine richtige Zeitwaage für mech. Uhren!

Das mit der Meistersinger war nur Aufheiterung
 
Thema:

(S) Zeitwaage

(S) Zeitwaage - Ähnliche Themen

  • [Suche] Zeitwaage/ Timegrapher von Weishi M-1000

    [Suche] Zeitwaage/ Timegrapher von Weishi M-1000: Hallo, suche eine Zeitwaage/ Timegrapher von Weishi mit dem Modell 1000, falls jemand eine loswerden möchte, kann er sich gerne melden. LG
  • Stiftankerwerke auf der Zeitwaage...

    Stiftankerwerke auf der Zeitwaage...: Liebe Gemeinde! Ich hab da mal eine Grundsatzfrage und freue mich auf die Antworten... Ist es "grundsätzlich" so, dass alte Stiftankerwerke auf...
  • Ich suche Hilfe bei der Bedienung einer DDR Zeitwaage für Quarzuhren QT1

    Ich suche Hilfe bei der Bedienung einer DDR Zeitwaage für Quarzuhren QT1: Hallo, ich habe mir diese Zeitwaage angeschafft, weil mir meine Weishi für die mechanischen Uhren äußerst nützlich ist und sich mittlerweile...
  • [Suche] Zeitwaage / Timegrapher Weishi 1900

    [Suche] Zeitwaage / Timegrapher Weishi 1900: Hallo Uhrenfreunde, ich suche die oben genannte Zeitwaage / Timegrapher Weishi 1900. Das ist die "kleinste", die ein Farbdisplay hat. im...
  • Vorgang - ohne dass Zeitwaage diesen anzeigt?

    Vorgang - ohne dass Zeitwaage diesen anzeigt?: Ich bin verwirrt! Ich habe eine Nomos Tangente, die am Arm getragen ca. 3-5 Minuten pro Tag vorgeht. Wenn ich sie allerdings auf meine Zeitwaage...
  • Ähnliche Themen

    Oben