(S) Zeitwaage

Diskutiere (S) Zeitwaage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wenn einer so was rumliegen hat oder eine Adresse kennt wo es eine bezahlbare Zeitwaage gibt, bitte melden! Geist P.S. Habe mir schon...
G

Geisterfahrer

Gast
Wenn einer so was rumliegen hat oder eine Adresse kennt wo es eine bezahlbare Zeitwaage gibt, bitte melden!

Geist



P.S. Habe mir schon eine gebaut, aber die wiegt die Zeit nicht richtig 8)
kuechenwaageKopie.jpg
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.797
Hi Geisterfahrer,

Du hast aber Mut, einfach so zuzugeben,dass Du eine Meistersinger-Waage besitzt. Läuft doch derzeit ein schon unschön werdender Rechtsstreit zwischen Meistersinger und Ferdinand Flötenschniedel, der darin eine Baumusterverletzung der "FlötenWaage" aus dem Jahre 1803, die damals zusammen mit Bregeut entwickelt wurde, sieht.

Tsss...
 
G

Geisterfahrer

Gast
IM ERNST! Ich suche eine richtige Zeitwaage für mech. Uhren!

Das mit der Meistersinger war nur Aufheiterung
 
Thema:

(S) Zeitwaage

(S) Zeitwaage - Ähnliche Themen

Die Zeitwaage: Was will sie uns sagen?: Hallo Gemeinde, früher gehörten die Uhrmacher zu den privilegierten Besitzern von Zeitwaagen. Heute haben viele Hobby-Uhrmacher sich wg...
[Erledigt] Omega Geneve 166.041 - 60er Jahre Dresser: Ich habe zu viele dieser schönen 60er Jahre Uhren, daher muss ich etwas ausdünnen: Omega Geneve 166.041 der 60er Jahre Stahlgehäuse verschraubt...
[Erledigt] Zeitwaage Timegrapher WeiShi 1000 Multifunction: Hallo, ich biete hier meine Zeitwaage zum Kauf an. Mein Uhrenbestand hat sich auf sehr wenige, ausgesuchte Modelle reduziert, Neuanschaffungen...
Eure Meinung zu Angebot Rolex 5513 aus 1978: Hallo, ich suche seit längerer Zeit eine bezahlbare 5513 von 1978 - Jahrgangsuhr eben. Es gibt ein Angebot eines Juweliers bei Kleinanzeigen. Zwar...
Regulieren eines Sellita SW 200-1: Hallo liebe Uhrenfachleute. Ich habe hier eine Uhr mit einem eingebauten SW 200-1 Sellita Werk, welches sich leider bei etwa -8 s / Tag...
Oben