(S) YEMA vintage uhren

Diskutiere (S) YEMA vintage uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich suche YEMA vintage uhren (yachtingraf, flygraf, superman, rallygraf, meangraf…) Danke mich zu kontaktieren ...
S

SHERMAN

Themenstarter
Hallo,

Ich suche YEMA vintage uhren (yachtingraf, flygraf, superman, rallygraf, meangraf…)

Danke mich zu kontaktieren : fred.sherman@caramail.com

vielen danke.

Thema:

(S) YEMA vintage uhren

(S) YEMA vintage uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Yema Wristmaster Vintage Diver

[Erledigt] Yema Wristmaster Vintage Diver: Liebe Foristi, ich möchte meine Yema Wristmaster verkaufen. Es handelt sich um einen seltenen Vintage Diver mit Monocoque Gehäuse. Der Zustand...
  • [Erledigt] 3 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 2 x Automatik Diehl + Baliwa 1 x Handaufzug von Yema

[Erledigt] 3 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 2 x Automatik Diehl + Baliwa 1 x Handaufzug von Yema: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich mich nicht mehr mit...
  • [Erledigt] Yema Sous-Marine Vintage

[Erledigt] Yema Sous-Marine Vintage: Verkaufe Yema Sous-Marine Automatic. Zustand:. Zustand siehe Bilder, meines Erachtens sehr gut. Es sind oberflächliche Spuren vorhanden, keine...
  • [Verkauf] Vintage lot Yema Uhren racing ephemera/memorabilia, ca. 1970:

[Verkauf] Vintage lot Yema Uhren racing ephemera/memorabilia, ca. 1970:: Vintage lot Yema Uhren racing ephemera/memorabilia, ca. 1970: 1. Gr. schönes Werbeschild Werbeschild Yema's racing chronographs: the...
  • (S) VINTAGE YEMA uhren

(S) VINTAGE YEMA uhren: * https://uhrforum.de/marktplatz-regeln--bitte-zuerst-lesen%21-t56.html#389