[S] Werk mit kleiner Sekunde

Diskutiere [S] Werk mit kleiner Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo ihr da suche für meine eigene Uhr ein Werk mit kleiner Sekunde im Format Peseux 7001, Peseux 7046 oder AS 1130. Wenn jemand etwas hat mal...
F

figges

Themenstarter
Hallo ihr da suche für meine eigene Uhr ein Werk mit kleiner Sekunde im Format Peseux 7001, Peseux 7046 oder AS 1130. Wenn jemand etwas hat mal bitte melden.
Gruß Figges

D

dietlies

Guest
Allo Figger,
habe AS-werk 1130, auch mit Gehäuse.
Preis für Werk 80€, mit Gehäuse 100€.
Habe auch Unitas cal.6325 mit kleiner Sekunde.
Zifferblatt ist austauschbar, passt für beide Werke.
Gruß, dietlies

Thema:

[S] Werk mit kleiner Sekunde

[S] Werk mit kleiner Sekunde - Ähnliche Themen

• Kleine Tauschenuhr mit unbekanntem Werk

Kleine Tauschenuhr mit unbekanntem Werk: Hallo zusammen, mal wieder benötige ich eure Hilfe. Habe eine alte Damen? Taschenuhr (auf Grund der geringen Größe) die ich für einen Kollegen...
  • Kaufberatung Chronograph bis 2000 € mit eta Werk kleiner oder gleich 39mm (gerne auch im Vintagestil)gesucht

Kaufberatung Chronograph bis 2000 € mit eta Werk kleiner oder gleich 39mm (gerne auch im Vintagestil)gesucht: Hallo Uhrenfreaks, suche die oben genannte Uhr (neu)schon etwas länger.Mein Problem ist mein ARMumfang von 16 cm / Breite 5 cm. Ausserdem stehe...
  • Was hab ich denn hier ? Kleine Wanduhr, Federwerk, Werk U.N.A.G

Was hab ich denn hier ? Kleine Wanduhr, Federwerk, Werk U.N.A.G: Hallo Leute, ich brauch mal Eure Hilfe. Aus einer Haushaltsauflösung hab ich eine kleine Wanduhr erhalten, die sonst im Sperrmüll gelandet...
  • [Erledigt] Genée, kleine Sekunde, Unitas Werk UT6380

[Erledigt] Genée, kleine Sekunde, Unitas Werk UT6380: flache Genée Handaufzug Werk Peseux 7001 mit kleiner Sekunde Schweiz Anfang 80er Jahre Gehäuse: Stahl, Stahlboden geschraubt, Durchmesser ca...
  • Kleines TU Werk zur Bestimmung

Kleines TU Werk zur Bestimmung: Bitte um Bestimmung dieses kleinen TU Werkes (28mm) das in einer Durlop Deluxe AU mit Aluminium Gehäuse verbaut ist. Meine Suche geht erst mal...