[S] Werk mit kleiner Sekunde

Diskutiere [S] Werk mit kleiner Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ihr da suche für meine eigene Uhr ein Werk mit kleiner Sekunde im Format Peseux 7001, Peseux 7046 oder AS 1130. Wenn jemand etwas hat mal...
  • [S] Werk mit kleiner Sekunde Beitrag #1
F

figges

Themenstarter
Hallo ihr da suche für meine eigene Uhr ein Werk mit kleiner Sekunde im Format Peseux 7001, Peseux 7046 oder AS 1130. Wenn jemand etwas hat mal bitte melden.
Gruß Figges

• [S] Werk mit kleiner Sekunde Beitrag #2
D

dietlies

Gast
Allo Figger,
habe AS-werk 1130, auch mit Gehäuse.
Preis für Werk 80€, mit Gehäuse 100€.
Habe auch Unitas cal.6325 mit kleiner Sekunde.
Zifferblatt ist austauschbar, passt für beide Werke.
Gruß, dietlies

Thema:

[S] Werk mit kleiner Sekunde

[S] Werk mit kleiner Sekunde - Ähnliche Themen

[Erledigt] ZENTRA Frackuhr Vintage 41mm in GP PESEUX 320 SWISS 50/60is Bauhaus Design: Vintage Magic Hallo Freunde schöner Vintageuhren Auch meine ZENTRA mit PESEUX 320 möchte ich weitergeben an eine gleichgesinnte Person. Es muss...
[Erledigt] Junkers Bauhaus Special Edition 6030-2 (ETA 7001 Peseux Handaufzug): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers Bauhaus Special Edition 6030-2 mit ETA 7001 Peseux Handaufzugswerk. Durch den Glasboden kann...
[Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Peseux 7046 Handaufzug limitiert in 36 mm: Liebe Uhrenliebhaber, aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung biete ich zum Verkauf meine wunderschöne und extrem seltene Maurice Lacroix...
[Reserviert] Montblanc Heritage Chronometrie am Stahlband: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung beziehungsweise Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] DOXA Handaufzug Vintage SWISS Made 70is NOS: Hallo Uhrengemeinde und Vintagefans Aus meiner Privatsammlung an Vintageuhren vergebe ich meine schöne DOXA Dresswatch. Sie sollten etwas...
Oben