(S) wer kann mir diese Orient anbieten ?

Diskutiere (S) wer kann mir diese Orient anbieten ? im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, wer kann mir diese: http://img378.imageshack.us/img378/7061/orientgangreserveoh016orf5.jpg Orion anbieten, das...
N

Newsman

Gast
Bei Kenmar gibt es allerdings nur das Modell mit weißem Zifferblatt. Ist aber auch schön. Ratet mal, wer dieses Stück bei der 2. Sammelbestellung geordert hat :wink:

Chris 1971

Newsman schrieb:
Bei Kenmar gibt es allerdings nur das Modell mit weißem Zifferblatt. Ist aber auch schön. Ratet mal, wer dieses Stück bei der 2. Sammelbestellung geordert hat :wink:
mrurnowski sucht ja eine mit weissen ZB. :wink:

N

Newsman

Gast
Stimmt, ich wollte nur mal testen, ob hier aufgepasst wird 8) :D

Thema:

(S) wer kann mir diese Orient anbieten ?

(S) wer kann mir diese Orient anbieten ? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Orion 35 Weiß/Glasboden 1TS aus 2005 Box, Papiere: Reserviert für A. bis Zahlungseingang - Privatverkauf- - Privatverkauf- - Privatverkauf- Hallo zusammen, ich verkaufe hier (rein privat) meine...
[Erledigt] Mido Ocean Star GMT, Stahl + Textil, wie neu, Full Set: Hallo zusammen, ich kann Euch hier eine zweimal getragenen Mido Ocean Star GMT , Ref M026.629.17.051.00 anbieten. Die Mido GMT wurde bei...
[Erledigt] Orient King Diver rotes ZB: Hallo zusammen, gestern angekommen und heute darf sie schon weiterziehen.... Ich möchte euch daher heute diesen nagelneuen und wie geliefert...
[Erledigt] Longines HydroConquest Automatik 41mm aus 07/2020 mit 3 Jahren Garantie, neuwertig: Hallo zusammen, vorab: Ich biete hier als Privatperson an ohne gewerblichen Hintergrund und gewähre keine Garantie/Gewährleistung und räume auch...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Fifty-Eight M79030N mit Zubehör aus 2020: Hallo zusammen, nach reiflicher Überlegung möchte ich als Privatperson meine Tudor Black Bay Fifty-Eight M79030N-0001 zum Tausch anbieten. Das...
Oben