(S) wer kann mir diese Orient anbieten ?

Diskutiere (S) wer kann mir diese Orient anbieten ? im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, wer kann mir diese: http://img378.imageshack.us/img378/7061/orientgangreserveoh016orf5.jpg Orion anbieten, das...
  • (S) wer kann mir diese Orient anbieten ? Beitrag #2
astoria

astoria

Das Ding heisst Orient, änder mal den Thread-Titel

• (S) wer kann mir diese Orient anbieten ? Beitrag #4
N

Newsman

Gast
Bei Kenmar gibt es allerdings nur das Modell mit weißem Zifferblatt. Ist aber auch schön. Ratet mal, wer dieses Stück bei der 2. Sammelbestellung geordert hat :wink:

• (S) wer kann mir diese Orient anbieten ? Beitrag #5
Chris 1971

Chris 1971

Newsman schrieb:
Bei Kenmar gibt es allerdings nur das Modell mit weißem Zifferblatt. Ist aber auch schön. Ratet mal, wer dieses Stück bei der 2. Sammelbestellung geordert hat :wink:
mrurnowski sucht ja eine mit weissen ZB. :wink:

• (S) wer kann mir diese Orient anbieten ? Beitrag #6
N

Newsman

Gast
Stimmt, ich wollte nur mal testen, ob hier aufgepasst wird 8) :D

Thema:

(S) wer kann mir diese Orient anbieten ?

(S) wer kann mir diese Orient anbieten ? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rios 1931 22/18 Cognac Vintage: Hallo zusammen, ich möchte euch heute ein ungetragenes Lederarmband von Rios 1931 in Cognac anbieten. Dabei handle ich ausdrücklich als privater...
[Tausch] Wolbrook Skindiver BoR-Band bicolor gegen BoR-Band stahl: Privatangebot, kein gewerbliches Interesse! Hallo Zusammen, als Neuling in der Welt der Bicolor Uhren kann ich mich zwar mit der Uhr an sich...
[Erledigt]

Oris sixty five

[Erledigt] Oris sixty five: Hallo zusammen! Ich biete meine sehr schöne Oris sixty five am Textilband von Oris mit Faltschliesse an. Top Zustand, sehr guter Gang. Es ist die...
Uhrenbestimmung Eine mir unbekannte Marke wer kann helfen: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe Ich würde gerne die Uhr erwerben Kenne aber den Hersteller nicht Wer kann mir helfen VG Nils
[Erledigt] Orient Bambino Dresser, 41mm neu und ungetragen: Hallo zusammen, Ich biete hier diese Orient neu und ungetragen als Privatverkäufer und damit ohne Garantie und Gewährleistung oder Rücknahme an...
Oben