[Erledigt] (S) Vostok Automatikuhr Titanium

Diskutiere (S) Vostok Automatikuhr Titanium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; suche für einen freund folgende VOSTOK: http://www.chrononet.de/pd-147380902.htm?categoryId=40 bis max. 80€ inkl. porto!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Vostok Automatikuhr Titanium

(S) Vostok Automatikuhr Titanium - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design PD 1649 Automatikuhr mit NH35A in Blau aus 1.Hand: Meine hier angebotene Pagani Design PD 1649 wurde von mir 2021 bei Amazon Deutschland gekauft. Sie wurde max. 2 Mal zur Probe getragen befindet...
[Erledigt] VOSTOK TU 144 mit 2. Zeitzone: Ich danke dem Forum für die Möglichkeit dieses Angebot hier zu erstellen Das Angebot befindet sich im meinem Besitz, ich handle privat und nicht...
[Erledigt] Vostok 349 mit recht seltenem Zifferblatt, Anfang der 1990er: Hallo ins Forum! Als Privatverkäufer und Besitzer der Uhr gebe eine meiner Vostoks ab, da ich schwarz-gold einfach nicht trage. Ich hatte die Uhr...
Silikon- und oder Kautschukstrap 20mm für Vostok Amphibia 670: Hallo liebe Uhren Freunde, ich habe mich letztens dazu verführen lassen eine Vostok Amphibia 670 zu erstehen. Jetzt suche ich ein...
[Erledigt] VOSTOK Submarine K 3: Ich danke dem Forum für die Möglichkeit dieses Angebot hier zu erstellen Das Angebot befindet sich im meinem Besitz, ich handle privat und nicht...
Oben