[Erledigt] (S) Vostok Automatikuhr Titanium

Diskutiere (S) Vostok Automatikuhr Titanium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; suche für einen freund folgende VOSTOK: http://www.chrononet.de/pd-147380902.htm?categoryId=40 bis max. 80€ inkl. porto!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Vostok Automatikuhr Titanium

(S) Vostok Automatikuhr Titanium - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Vostok Komandirskie

[Erledigt] Vostok Komandirskie: Hallo liebe Mitforianer, als Privatanbieter möchte ich Euch folgende in meinem Besitz befindliche Uhr anbieten: Ein Mod auf Basis einer Vostok...
[Erledigt] Vostok 030934 Mod 24 Stunden-Uhr: Ich verkleinere meine kleine Sammlung und verkaufe als Privatmann ohne Garantie oder Rücknahme folgende Uhr: Vostok Komandirskie 030934 gemoddet...
[Verkauf] Vostok Compressor 800B55 grünes ZB, Saphirglas: Als Besitzer der Uhr und Privatverkäufer biete ich folgende Uhr an und schließe Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Vostok Compressor...
[Erledigt] Vostok Amphibia 120811 Mod: Mod direkt durch vostok-watches24.com: Russische Automatikuhr Taucheruhr AMPHIBIA mit schwarzer Lünette mit Keramikeinsatz und NATO - Armband von...
[Erledigt] Helm Khuraburi Titanium, neu, Garantie: Hallo, Helm ist schon ein Phenomen. Eine Microbrand mit Wartelisten für alle Modelle. Ich hatte mich für die Titanversion ohne Datum und die...
Oben