(S) Vollkalender

Diskutiere (S) Vollkalender im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Suche einen Vollkalender auf Basis des Valjoux 7751 oder eines anderen Werkes! Bitte alles anbieten! ausser china
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (S) Vollkalender Beitrag #1
astoria

astoria

Themenstarter
Suche einen Vollkalender auf Basis des Valjoux 7751 oder eines anderen Werkes!

Bitte alles anbieten!

ausser china

• (S) Vollkalender Beitrag #2
astoria

astoria

Themenstarter
hat sich erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Vollkalender

(S) Vollkalender - Ähnliche Themen

[Erledigt] No name Automatikuhr, Vollkalender, 41mm: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt hier eine coole Uhr...
[Erledigt] FESTINA Vollkalender F8807/B: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Festina Vollkalender, Ref. F8807/B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Temption CGK203 Vollkalender Komplikation 8 Zeiger, goldenes Werk: Privatverkauf Hier möchte ich eine Temption CGK 203 (Produktion 2001) anbieten aus der kleinen aber feinen Manufaktur aus Herrenberg Chronograph...
[Erledigt] Orator mit Valjoux 7751: Biete hier eine Orator mit Valjoux 7751 Werk an. Da die Uhr nicht mehr laüft ??? biete ich sie als defekt an. Der optische Zustand der Uhr ist gut...
[Erledigt] HERMLE Drehpendeluhr Vollkalender: Hallo Uhrengemeinde Heute biete ich aus meinem Privatbesitz ohne gewerbliche Ambitionen meine HERMLE Drehpendeluhr mit Vollkalender an. Es gibt...
Oben