(S) VINTAGE YEMA uhren

Diskutiere (S) VINTAGE YEMA uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; * https://uhrforum.de/marktplatz-regeln--bitte-zuerst-lesen%21-t56.html#389
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SHERMAN

Themenstarter
*

Regeln:
1. Jedes registrierte Mitglied darf im Marktplatz handeln. Voraussetzung dafür sind mind. 10 Posts (kein Spam natürlich). Ausgeschlossen sind Händler.
2. Die oben genannten Präfixe müssen wegen der bessere Übersicht benutz werden.
3. Da es sich um einen Marktplatz handelt sollte dies auch das eigentliche Thema sein. Der Handel und keine Diskussionsplattform. Supportanfragen oder Diskussionen könnt Ihr in den übrigen Uhrenforen führen.
4. Das Uhr-Forum.de-Team behält sich vor Thread-(Titel) anzupassen, sofern sie nicht den Regeln entsprechen.
5. Preisvorstellungen / Mindestpreise: Ab sofort sind bitte in allen Verkaufsthreads wenigstens Preisvorstellungen anzugeben.
6. Schlechtmachen von Verkäufen oder Miesmachen der Preise ohne eigenes Interesse sind zu unterlassen und Unruhestifter haben mit Konsequenzen zu rechnen.
7. Solltet Ihr defekte Artikel anbieten, ist dies bitte unmissverständlich im Verkaufsthread klarzustellen.
8. Das Pushen (nachobenholen von Threads) ist alle 48 Stunden erlaubt. Dies garantiert eine gleichmäßige Verkaufschance für alle.
9. Keine Replicas, Fakes oder ähnliches anbieten!
10. Bilder dürfen die maximale Größe von 800x600px nicht überschreiten.
https://uhrforum.de/marktplatz-regeln--bitte-zuerst-lesen!-t56.html#389

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) VINTAGE YEMA uhren

(S) VINTAGE YEMA uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 2 x Automatik Diehl + Baliwa 1 x Handaufzug von Yema

[Erledigt] 3 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 2 x Automatik Diehl + Baliwa 1 x Handaufzug von Yema: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich mich nicht mehr mit...
  • [Verkauf] Vintage lot Yema Uhren racing ephemera/memorabilia, ca. 1970:

[Verkauf] Vintage lot Yema Uhren racing ephemera/memorabilia, ca. 1970:: Vintage lot Yema Uhren racing ephemera/memorabilia, ca. 1970: 1. Gr. schönes Werbeschild Werbeschild Yema's racing chronographs: the...
  • (S) YEMA vintage uhren

(S) YEMA vintage uhren: Hallo, Ich suche YEMA vintage uhren (yachtingraf, flygraf, superman, rallygraf, meangraf…) Danke mich zu kontaktieren ...
  • [Erledigt] Yema Chronograph, Valjoux 7733, Frisch Revidiert Vintage

[Erledigt] Yema Chronograph, Valjoux 7733, Frisch Revidiert Vintage: Ich möchte heute einen schönen Yema Chronographen aus meine Sammlung Verkaufen. Hab die Uhr selten gertagen, dementsprechend auch der super...