(S) vintage YEMA & LEJOUR (Superman, flygraf, yachtingra

Diskutiere (S) vintage YEMA & LEJOUR (Superman, flygraf, yachtingra im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich suche vintage YEMA & LEJOUR (Superman, flygraf, yachtingraf, rallygraf...). Bitte kontaktieren Sie mich unter ...
S

SHERMAN

Themenstarter
Hallo,

Ich suche vintage YEMA & LEJOUR (Superman, flygraf, yachtingraf,
rallygraf...).

Bitte kontaktieren Sie mich unter : fred.sherman@nospam@caramail.com

Vielen danke.

Thema:

(S) vintage YEMA & LEJOUR (Superman, flygraf, yachtingra

(S) vintage YEMA & LEJOUR (Superman, flygraf, yachtingra - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Yema Sous-Marine Vintage

[Erledigt] Yema Sous-Marine Vintage: Verkaufe Yema Sous-Marine Automatic. Zustand:. Zustand siehe Bilder, meines Erachtens sehr gut. Es sind oberflächliche Spuren vorhanden, keine...
  • [Erledigt] Yema Superman Heritage, 07.18 ,Vintage Diver

[Erledigt] Yema Superman Heritage, 07.18 ,Vintage Diver: Hallo Forum, ich biete euch hier meine Yema Superman Heritage aus 07.2018 an. Es handelt sich natürlich um ein Fullset (gestempelte...
  • [Erledigt] Yema Rallye Valjoux 7733 Racing Chronograph Vintage

[Erledigt] Yema Rallye Valjoux 7733 Racing Chronograph Vintage: Verkaufe eine Yema Rallye. Schöner Zustand, siehe Fotos. Frisch von der Revision. Preis 2499. -€ Abholung oder Treffen im Raum Solingen...
  • [Erledigt] Yema Superman Vintage Diver aus ca.1969 in TOP Kontition!!

[Erledigt] Yema Superman Vintage Diver aus ca.1969 in TOP Kontition!!: Verkaufe, weil nie getragen, diesen wunderschönen Vintage Diver in sehr schönem Originalzustand. Es läuft ein ETA 2782 in der Uhr! Ich habe die...
  • [Erledigt] Yema 70's Vintage Diver

[Erledigt] Yema 70's Vintage Diver: This NOS Yema diver is leaving the box. Yema Automatic Diver 70's FE 3611 (France Ebauche) serviced, automatic 48mm case / 20mm lugs...