(S) versch. Uhren

Diskutiere (S) versch. Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; 1.) Zeno Magellano Chronograph (oder halt einer der "baugleichen" von Hacher oder so) mit hellem ZB 2.) Stowa Antea kleine Sekunde mit hellem...
K

Korny

Guest
1.) Zeno Magellano Chronograph (oder halt einer der "baugleichen" von Hacher oder so) mit hellem ZB

2.) Stowa Antea kleine Sekunde mit hellem ZB und Lederband. Wenn jemand eine günstige Forumsuhr oder Museumsedition hat auch gern (hier ebenso helles ZB)

3.) Uhr mit Gangreserver. Klassische Optik (ähnlich Hamilton Jazzmaster oder Orient Star). Kann auch Vintage sein.
Keine Russenuhren oder ***********. Handaufzug auch gern. Preisklasse: so bis 500,- . die Hamilton sagt mir aber vom Gehäuse nicht zu! das gleich vorweg.

Gruß
Andreas

Thema:

(S) versch. Uhren

(S) versch. Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MIDO Multifort Diamonds Damenuhr mit versch. Armbändern

[Erledigt] MIDO Multifort Diamonds Damenuhr mit versch. Armbändern: Hallo Uhrenfreunde, diesmal kommt eine schöne MIDO Multifort Diamonds Damenuhr mit d= 31mm zum Verkauf. Wer seiner Frau eine absolut schicke...
  • [Verkauf] Rolex / Tudor Einzelteile für versch. Uhren / Zifferblätter, Werkteile, Gehäuse

[Verkauf] Rolex / Tudor Einzelteile für versch. Uhren / Zifferblätter, Werkteile, Gehäuse: Verkaufe die Teile verschiedenster Rolex / Tudor Uhren: siehe Bilder - Datejust Knickblatt - 1500 Date Zifferblatt ohne Füße - Tudor Oysterdate...
  • [Erledigt] 4x Natoband 22mm breite versch. Farben

[Erledigt] 4x Natoband 22mm breite versch. Farben: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete euch vier neue und ungetragene Nato Durchzugsbänder in einer durchgehenden Breite von 22mm an. Preislich...
  • [Erledigt] Kemmner Fliegerchronograph Val. 7750 Ref. 2011 mit drei versch. Bändern

[Erledigt] Kemmner Fliegerchronograph Val. 7750 Ref. 2011 mit drei versch. Bändern: Ich verkaufe den Kemmner Fliegerchronograph mit den drei gezeigten Bändern. Bei den Metallband und dem schwarzen Lederarmband handelt es sich um...
  • Kaufberatung Junkers versch. mechanische Uhren

Kaufberatung Junkers versch. mechanische Uhren: Hallo, da dies mein erster Beitrag im Forum ist, würde ich mich gerne mit ein oder zwei Worten vorstellen. Mein Name ist Tobias, ich bin 20...