(S) versch. Uhren

Diskutiere (S) versch. Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1.) Zeno Magellano Chronograph (oder halt einer der "baugleichen" von Hacher oder so) mit hellem ZB 2.) Stowa Antea kleine Sekunde mit hellem...
  • (S) versch. Uhren Beitrag #1
K

Korny

Gast
1.) Zeno Magellano Chronograph (oder halt einer der "baugleichen" von Hacher oder so) mit hellem ZB

2.) Stowa Antea kleine Sekunde mit hellem ZB und Lederband. Wenn jemand eine günstige Forumsuhr oder Museumsedition hat auch gern (hier ebenso helles ZB)

3.) Uhr mit Gangreserver. Klassische Optik (ähnlich Hamilton Jazzmaster oder Orient Star). Kann auch Vintage sein.
Keine Russenuhren oder Chinaböller. Handaufzug auch gern. Preisklasse: so bis 500,- . die Hamilton sagt mir aber vom Gehäuse nicht zu! das gleich vorweg.

Gruß
Andreas
 
Thema:

(S) versch. Uhren

(S) versch. Uhren - Ähnliche Themen

MIDO Ocean Star Chronograph – echt jetzt?: Hallo zusammen, ich bin ja erst seit Kurzem hier angemeldet und möchte euch heute, mit viel Text und einigen selbstgemachten Fotos, erstmalig ein...
Red Star Seagull Chrono: Ich hab jetzt nicht in den Regeln nachgelesen aber ich glaube die Angabe der Referenz wäre eigentlich Pflicht? Tja, woher nehmen wenn nicht...
Einfach und edel im dreistelligen Bereich – die Marineuhren von Dekla und Stowa: Als gebürtiger Norddeutscher wird einem die See und die Schiffahrt im Herzen verankert. Da hilft auch die wunderschöne Schweiz nicht weiter...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Oben