(S) versch. Uhren

Diskutiere (S) versch. Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1.) Zeno Magellano Chronograph (oder halt einer der "baugleichen" von Hacher oder so) mit hellem ZB 2.) Stowa Antea kleine Sekunde mit hellem...
K

Korny

Gast
1.) Zeno Magellano Chronograph (oder halt einer der "baugleichen" von Hacher oder so) mit hellem ZB

2.) Stowa Antea kleine Sekunde mit hellem ZB und Lederband. Wenn jemand eine günstige Forumsuhr oder Museumsedition hat auch gern (hier ebenso helles ZB)

3.) Uhr mit Gangreserver. Klassische Optik (ähnlich Hamilton Jazzmaster oder Orient Star). Kann auch Vintage sein.
Keine Russenuhren oder ***********. Handaufzug auch gern. Preisklasse: so bis 500,- . die Hamilton sagt mir aber vom Gehäuse nicht zu! das gleich vorweg.

Gruß
Andreas
 
Thema:

(S) versch. Uhren

(S) versch. Uhren - Ähnliche Themen

Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
Dress-Watch gesucht: Automatik, helles Zifferblatt bis max. 500 €: Hallo, da dies mein erster Beitrag hier ist, möchte ich gerne mit ein paar Hintergrundinfos beginnen. Ich habe bisher nur einen sehr groben...
Die bessere Alternative zu Steinhart & Co? - Marc & Sons Automatik Diver Professional III 500 m (MSD-047-1S): Heute stelle ich euch eine fair bepreiste Dreizeiger Taucheruhr vor und ich freue mich jetzt schon auf die kontroversen Diskussionen. :D Ich habe...
Kaufberatung 1x klassisch, 1x extravagant - 2 mechanische Uhren gesucht: Hallo, ich bin schon länger recht stiller mitleser hier im Forum, jetzt benötige ich aber eure Hilfe. Der nächste Schritt in meiner...
Oben