(S) Uhrmacherdrehbank

Diskutiere (S) Uhrmacherdrehbank im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, für meine Werkstatt suche ich noch eine Uhrmacherdrehbank, ein Motor sollte dabei sein und spielfrei laufen sollte sie auch. Es wäre...
L

lunetterie hanseder

Guest
Hallo,

für meine Werkstatt suche ich noch eine Uhrmacherdrehbank, ein Motor sollte dabei sein und spielfrei laufen sollte sie auch.
Es wäre auch schön, wenn noch einiges an Zubehör (Spannzangen usw. dabei wäre.)
Bitte alles anbieten, danke.

Karl-Heinz

Thema:

(S) Uhrmacherdrehbank

(S) Uhrmacherdrehbank - Ähnliche Themen

• Anzugsrohr für Uhrmacherdrehbank Lorch 8mm

Anzugsrohr für Uhrmacherdrehbank Lorch 8mm: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig- es geht zwar nicht direkt um eine Uhrenreparatur, aber um eine Uhrmacherdrehbank. Diese...
  • Eine weitere WW Lorch und Schmidt Uhrmacherdrehbank hat zu mir gefunden.

Eine weitere WW Lorch und Schmidt Uhrmacherdrehbank hat zu mir gefunden.: Hallo Freunde der Uhrmacherei, Ich habe mir eine weitere WW Drehbank gekauft. Ich finde diese Teile einfach genial! Meine kleine Limbach...
  • [Verkauf] Multifix Motor für Uhrmacherdrehbank

[Verkauf] Multifix Motor für Uhrmacherdrehbank: Hallo Leute, der Motor liegt bei mir nur rum und nun gebe ich ihn ab. Ich biete einen Multifix Motor im guten Zustand sofort einsatzbereit an...
  • Uhrmacherdrehbank meines Großvaters

Uhrmacherdrehbank meines Großvaters: Hallo und ein gutes Neues Jahr an alle Werkzeugprofis und Interessierten! Über Weihnachten habe ich etwas in der Familiengeschichte gestöbert...