(S) Uhrenständer /-halter

Diskutiere (S) Uhrenständer /-halter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, suche 6 Uhrenständer/ -halter /-aufsteller für meine Uhren. Am liebsten wären mir welche von Tissot, wenn jemand welche hat...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Hallo zusammen,

suche 6 Uhrenständer/ -halter /-aufsteller für meine Uhren.

Am liebsten wären mir welche von Tissot, wenn jemand welche hat.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, einfach melden.

Thema:

(S) Uhrenständer /-halter

(S) Uhrenständer /-halter - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( Set bestehend aus 3 Stück)

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( Set bestehend aus 3 Stück): Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein Set Casio G Shock Uhrenständer bestehend aus 3 Stück an. Die Uhrenständer sind...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( 1 Stück Edelstahl neu)

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( 1 Stück Edelstahl neu): Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier einen G Shock Uhrenständer an. Der Uhrenständer ist aus Edelstahl mit Kunstoff, an...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( 1 Stück)

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( 1 Stück): Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier einen G Shock Uhrenständer an. Der Uhrenständer ist gebraucht aber in gutem Zustand...
  • [Erledigt] Uhrenständer/halter

[Erledigt] Uhrenständer/halter: Hallo, habe hier einen Uhrenständer zu verkaufen. Stahlstange mit Druckfeder, Rundhölzer mit Leder (schwarzes Veloursleder) überzogen. Somit...
  • Kennt jemand so einen Uhrenständer/halter ?

Kennt jemand so einen Uhrenständer/halter ?: Hallo, diesen Uhrenständer habe ich schon mehrfach auf Fotos hier im Forum gesehen, hab versucht das Ding zu google´n, bei ebay geschaut, aber...