[S] Uhrenständer(chen)

Diskutiere [S] Uhrenständer(chen) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich suche diese Kunststoffständer mit Fuß, bei denen man das Armband umlegen kann. Ich möchte meine besseren Uhren gern in die Vitrine...
  • [S] Uhrenständer(chen) Beitrag #1
M

Mu Lei

Themenstarter
Ich suche diese Kunststoffständer mit Fuß, bei denen man das Armband umlegen kann.

Ich möchte meine besseren Uhren gern in die Vitrine stellen.

Bedarf 2-5 Stück

Wo finde ich soetwas?

Thema:

[S] Uhrenständer(chen)

[S] Uhrenständer(chen) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Converter Auto 42mm (H76645140): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Titoni Cosmo 878 S-606 im Fullset und Restgarantie aus 07.2022: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Casio G-Shock GWX-8900CC-3, Neon grün, Funk/Solar/Mond/Tide, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine sehr seltene GWX-8900CC-3 in Neon grün an. Die Uhr befindet sich in...
[Erledigt] Damasko DS30 mit Stahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier meine gebrauchte Damasko DS30. Die Uhr stammt aus 2. Hand mit Erstkauf 16. Oktober 2019. Es ist ein...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT "Pepsi" WAY201F.BA0927: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben