[S] Uhrenbox

Diskutiere [S] Uhrenbox im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich suche - wie der Titel schon sagt - eine Uhrenbox. Optimal wäre eine in Buche, mit Glasdeckel und Platz für 8-12 Uhren in der oberen Etage...
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Ich suche - wie der Titel schon sagt - eine Uhrenbox.
Optimal wäre eine in Buche, mit Glasdeckel und Platz für 8-12 Uhren in der oberen Etage. Falls aber jemand was anderes nettes anzubieten hat, bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt.

Ich würde die Box entweder bezahlen, oder bei Interesse gegen Playstation 2 Spiele tauschen...da habe ich noch einige herumliegen.

Weiterhin suche ich jemanden im Raum Bielefeld oder Soest, der eine Seiko 5 Military besitzt und mich diese einmal anprobieren lassen würde. Ich überlege schon seit längerem mir so eine zuzulegen, habe aber Angst, dass sie an mir zu klein wirkt.

Danke!

Thema:

[S] Uhrenbox

[S] Uhrenbox - Ähnliche Themen

Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1): Hallo Uhrenfreunde, ob es an Corona liegt weiß ich nicht, aber der Uhrenvirus wütet dieses Jahr bei mir gnadenloser als je zuvor. Am Freitag...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Eine englisch-japanische Freundschaft – Die Grand Seiko Spezial Edition „Toge“ ( SBGM241 ): Die Uhren des japanischen Luxusuhren Herstellers Grand Seiko erfreuen sich zwischenzeitlich auch außerhalb Japans zunehmender Beliebtheit. Die...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Orient Star Retro-Future (Ref. WZ0191DA) Ford Fairlane´s "Guitar": Am Ende meiner Schulzeit befragte ein Lokalreporter die versammelte Abschlußklasse nach ihren Vorbildern für den Eintritt ins Erwachsenenalter...
Oben