(S) Uhrenbox

Diskutiere (S) Uhrenbox im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Uhrenbox zum Aufbewahren meiner Kleinen. Allerdings finde ich diese Dinger auf Ebay so...
Seeker

Seeker

Themenstarter
Hallo Freunde,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Uhrenbox zum Aufbewahren meiner Kleinen. Allerdings finde ich diese Dinger auf Ebay so vertrauensunwürdig.

Ich werde den Verdacht nicht los, daß es sich dabei nur um Schrott handelt. Zumal ich die Preise auch recht
überspannt finde.

Vielleicht hat sich ja jemand vergrößert und dadurch eine Kleinere Box nutzlos rumliegen. Nach Möglichkeit mit durchsichtigem Deckel, damit sie mich immer sehen können.

Es sollte Platz für etwa 8 oder 10 Uhren sein. Ich nehm auch z.B. 2 kleine Boxen.

Grüße

Daniel

Cave

Cave

Seeker schrieb:
Hallo Freunde,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Uhrenbox zum Aufbewahren meiner Kleinen. Allerdings finde ich diese Dinger auf Ebay so vertrauensunwürdig.

Ich werde den Verdacht nicht los, daß es sich dabei nur um Schrott handelt. Zumal ich die Preise auch recht
überspannt finde.

Vielleicht hat sich ja jemand vergrößert und dadurch eine Kleinere Box nutzlos rumliegen. Nach Möglichkeit mit durchsichtigem Deckel, damit sie mich immer sehen können.

Es sollte Platz für etwa 8 oder 10 Uhren sein. Ich nehm auch z.B. 2 kleine Boxen.

Grüße

Daniel
Ich hätte eine Box (Kirschholzstil) mit durchsichtigem Deckel für 12 Uhren auf der ersten Ebene und vier auf der zweiten Ebene. Die Gebrauchsspuren sind minimalst. Ich gebe sie ab weil ich meine Sammlung veraschlankt habe und einfach nur noch drei Uhren drin sind (der Rest ist im Aufbewahrungsteile meines Uhrenbewegers).

Preislich hatte ich an VB 60 Euro zzgl. Versand gedacht.

MfG
Frank

Seeker

Seeker

Themenstarter
Für 60 € lässt Du aber die 3 Uhren drin!
:D
Ich muß darüber nachdenken... hört sich sehr gut an...

Ziemlich groß allerdings.....

Ich meld mich nochma..

Greetz

Daniel

Cave

Cave

Wenn du noch eine Null an die 60 dran hängst, lasse ich meine Nettuno3 und meine Poljot Aviator1 wirklich drin ;) Meine SMP nehme ich aber so oder so raus...

Ich werde heute oder morgen noch mal ein Bild der Box posten, dann siehst du das der Preis (der ja VB ist) durchaus gerechtfertigt ist :)

Seeker

Seeker

Themenstarter
Ich geh heute abend ordentlich tanken, daher werde ich mich wahrscheinlich erst wieder gen Nachmittag am sonntag melden....

Bin aber erstma noch bis 20 Uhr aktiv...

Greetz

Daniel

Thema:

(S) Uhrenbox

(S) Uhrenbox - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jaeger LeCoultre Uhrenbox Bronze

[Verkauf] Jaeger LeCoultre Uhrenbox Bronze: Hallo, ich bin privater Verkäufer und handle nicht gewerblich. Zum Verkauf kommt eine Jaeger LeCoultre Uhrenbox in Bronze. Die Box besteht aus...
  • [Verkauf] Friedrich23 Uhrenbox für 4 Uhren, Leder-Optik mit Glasdeckel

[Verkauf] Friedrich23 Uhrenbox für 4 Uhren, Leder-Optik mit Glasdeckel: Hallo! Ich verkaufe meinen knapp ein Jahr alten Friedrich|23 Uhrenkasten. Technische Daten der Uhrenbox: • Farbe: Braun in Leder-Optik aus...
  • [Suche] Breitling Uhrenbox oder Etui

[Suche] Breitling Uhrenbox oder Etui: Hallo zusammen, ich suche eine Breitling Uhrenbox oder mindestens das Etui in Echtleder braun oder schwarz. Danke und Gruss Marc
  • [Reserviert] Omega Uhrenbox Neu

[Reserviert] Omega Uhrenbox Neu: Zum Verkauf kommt eine neuwertige (siehe Bilder) nicht mehr erhältliche Omega Box für alle Herrenmodelle inkl. Umkarton und Kartenhater...
  • [Verkauf] Friedrich 23 Uhrenbox

[Verkauf] Friedrich 23 Uhrenbox: Hallo zusammen, da die 4er Box nicht mehr groß genug ist, soll die jetzt verkauft werden. Ich bin Privatverkäufer und möchte 45€ inkl...