(S) Uhrenbox

Diskutiere (S) Uhrenbox im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Suche Box für eine Uhr! Aus Holz, am besten lackiert, Klarlack oder Pianolack ist egal. Freu mich über Angebote! Gruss
astoria

astoria

Themenstarter
Suche Box für eine Uhr!

Aus Holz, am besten lackiert, Klarlack oder Pianolack ist egal.

Freu mich über Angebote!

Gruss

N

Nòmin

ui sry, hab die Betonung "eine" irgendwie überlesen

N

Newsman

Gast
hi astoria :)

weiß ja nicht, ob Du in Sachen Uhrenbox (Single) schon fündig geworden bist. Habe heute mit einem Kollegen telefoniert, der hat wohl so was. Erfahre ich aber erst am Freitag oder WE :roll:

Ich halte Dich auf dem Laufenden. wenn Du magst :wink:

Ansonsten viel Erfolg bei der Suche weiterhin

Micha

Thema:

(S) Uhrenbox

(S) Uhrenbox - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uhrenbox Tissot T-Touch I

[Verkauf] Uhrenbox Tissot T-Touch I: Moin zusammen, zum Verkauf steht meine Uhrenbox Tissot T-Touch I Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 12 Uhren

[Erledigt] Uhrenbox für 12 Uhren: Bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich. Habe diese schöne Uhrenbox vor einem Jahr gekauft, habe aber nicht so viele Uhren und veringere...
  • [Verkauf] Vostok Komandirskie, Poljot Mockba, Pakema, 8er-Uhrenbox

[Verkauf] Vostok Komandirskie, Poljot Mockba, Pakema, 8er-Uhrenbox: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Konvolut von 5 Uhren + 8er Uhrenbox Festpreis: 150€ bei Abholung in München oder +5€ für das DHL-Paket...
  • [Verkauf] Uhrenbox La Royale Classico 8 XL mit Acrylglasfenster

[Verkauf] Uhrenbox La Royale Classico 8 XL mit Acrylglasfenster: Hallo Allerseits, nachdem ich meine selbst hergestellte Aufbewahrungsmöglichkeit (Klick interessehalber) in Betrieb habe sowie ein paar Uhren...
  • Bei E Bay Peli Uhrenbox für 3 Uhren gefunden zum fairen Preis

Bei E Bay Peli Uhrenbox für 3 Uhren gefunden zum fairen Preis: Ich habe mir von einem Händler zwei Boxen für meine Robusten Uhren gekauft. War lange auf der Suche nach solchen Boxen zum bezahlbaren Preis wo...