[S] Uhrenbox für unterwegs bzw. Transport zu Stammtischen

Diskutiere [S] Uhrenbox für unterwegs bzw. Transport zu Stammtischen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, wie ich gemerkt habe, fehlt mir eine Uhrenbox für Reise und Transport, in die mehr als eine Uhr hineinpassen. Also...
  • [S] Uhrenbox für unterwegs bzw. Transport zu Stammtischen Beitrag #1
G

groundhog

Gast
Hallo zusammen,

wie ich gemerkt habe, fehlt mir eine Uhrenbox für Reise und Transport, in die mehr als eine Uhr hineinpassen.

Also einstöckig und ohne Glasdeckel, die Uhren sollten guten Halt haben.
Mit Handgriff wäre auch nicht schlecht.

Eventuell enthaltene Uhren werden kostenfrei entsorgt. ;-)

Grüße Groundhog

Thema:

[S] Uhrenbox für unterwegs bzw. Transport zu Stammtischen

[S] Uhrenbox für unterwegs bzw. Transport zu Stammtischen - Ähnliche Themen

Transport aus Honkong: Hallo zusammen, ich habe mich uninformiert hinreißen lassen und eine Uhr bei Sotheby´s in Hongkong ersteigert (gefunden auf Chrono24)… Nach der...
[Erledigt] NOMOS Ludwig, Emailleweißes Blatt, Saphirglasboden, Ref. 237, Fullset+ (inkl. 2 weitere Bänder): Hallo zusammen, ich biete meine Nomos Ludwig 38 mit ganz besonderem Blatt in Emailleweiß (Ref. 237) an. Die Uhr wurde im Juli 2021 neu bei...
Kaufberatung Große Kissen für Uhrenbox: Tach zusammen, aufgrund meines HGU von ca. 23cm haben meine Uhren entsprechend lange Armbänder. Und das macht dann Probleme in meiner Uhrenbox...
Eine Uhr für´s Leben und jeden Tag!: Hallo zusammen! Im Juni werde ich 30, zudem (so alles klappt) habe ich im Monat drauf dann den Master fertig. Dafür möchte ich mich gerne selbst...
[Erledigt] H. Moser & Cie. Heritage Centre Seconds Funky Blue fumé: Hallo zusammen, angeboten wird hier eine wunderschöne H. Moser & Cie. Heritage Centre Seconds in Funky Blue fumé am Kudu Leder Armband. Wer sich...
Oben