(S) Uhrenbox für ab 8 Uhren

Diskutiere (S) Uhrenbox für ab 8 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, bevor ich in der Bucht fische, vielleicht gibts hier ja eine schöne gebrauchte, die zu klein wurde. Ich suche eine Uhrenbox...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (S) Uhrenbox für ab 8 Uhren Beitrag #1
G

groundhog

Gast
Hallo zusammen,

bevor ich in der Bucht fische, vielleicht gibts hier ja eine schöne gebrauchte, die zu klein wurde.

Ich suche eine Uhrenbox bzw. Schatulle für mindestens 8 Uhren, gerne auch bis 20.

Idealerweise mit einem Klappdeckelfach oben (gerne mit Glas) und einem Schubfach für Taschenuhren/Papiere/flach lagerfähige Armbanduhren.

Angebote aus HH bevorzugt :-)

So, ist erledigt. Bitte keine Angebote mehr, sonst muß ich wieder mehr Uhren kaufen, um die Boxen vollzubekommen.

Grüße groundhog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Uhrenbox für ab 8 Uhren

(S) Uhrenbox für ab 8 Uhren - Ähnliche Themen

[Verkauf] Friedrich 23 Uhrenbox für 5 Uhren, Modell London: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine weitere Friedrich 23 Uhrenbox, Modell London. Die Box bietet Platz für 5 Uhren. Hier ein paar grobe...
[Erledigt] Friedrich 23 Uhrenbox für 5 Uhren, Modell London: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine Friedrich 23 Uhrenbox, Modell London. Die Box bietet Platz für 5 Uhren. Hier ein paar grobe Daten lt...
[Erledigt] Friedrich 23 Uhrenbox Modell Cubano für 4 Uhren, neu: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine Friedrich 23 Uhrenbox, Modell Cubano. Die Box bietet Platz für 4 Uhren. Hier ein paar grobe Daten lt...
[Erledigt] Ferocase Uhrenbox FC5003BK für 10 Uhren, Klavierlack, schwarz glänzend mehrfach lackiert und poliert: Verkaufe als Privatperson meine hochwertige Ferocase Uhrenbox FC5003BK für 10 Uhren. Die Fächer sind weit von einander entfernt, so dass auch...
[Erledigt] Uhrenbox "Cherry Wood" für 8 Uhren: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch heute meine "Cherry-Wood" Uhrenbox für 8 Uhren an Maße: 270 x 213 x 86 mm Material: burghundy...
Oben