(S) Uhrenbox für ab 8 Uhren

Diskutiere (S) Uhrenbox für ab 8 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, bevor ich in der Bucht fische, vielleicht gibts hier ja eine schöne gebrauchte, die zu klein wurde. Ich suche eine Uhrenbox...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

groundhog

Gast
Hallo zusammen,

bevor ich in der Bucht fische, vielleicht gibts hier ja eine schöne gebrauchte, die zu klein wurde.

Ich suche eine Uhrenbox bzw. Schatulle für mindestens 8 Uhren, gerne auch bis 20.

Idealerweise mit einem Klappdeckelfach oben (gerne mit Glas) und einem Schubfach für Taschenuhren/Papiere/flach lagerfähige Armbanduhren.

Angebote aus HH bevorzugt :)

So, ist erledigt. Bitte keine Angebote mehr, sonst muß ich wieder mehr Uhren kaufen, um die Boxen vollzubekommen.

Grüße groundhog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Uhrenbox für ab 8 Uhren

(S) Uhrenbox für ab 8 Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] FREDERIQUE CONSTANT - Geneve - Uhrenbox für eine Uhr - nur die Box

[Verkauf] FREDERIQUE CONSTANT - Geneve - Uhrenbox für eine Uhr - nur die Box: FREDERIQUE CONSTANT - Geneve - Uhrenbox für eine Uhr NUR DIE BOX! Abholung oder Besichtigung in Braunschweig möglich (z. B. Innenstadt, Bahnhof...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 10 Uhren, Klavierlack

[Erledigt] Uhrenbox für 10 Uhren, Klavierlack: Hallo, ich habe eine Uhrenbox für 10 Uhren in einem guten Zustand abzugeben. Die Box hat Samtbesatz innen und die einzelnen Polster dürften auch...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 4 Uhren - Friedrich 23 Cubano

[Erledigt] Uhrenbox für 4 Uhren - Friedrich 23 Cubano: Hallo, ich biete eine gebrauchte Uhrenbox von Friedrich 23, Modell Cubano (Leder, antik), an. Die Kissen eignen sich auch für wirklich große...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 5 Uhren - Rotbraune Box aus Echtholz mit Sichtfenster - neu und unbenutzt

[Erledigt] Uhrenbox für 5 Uhren - Rotbraune Box aus Echtholz mit Sichtfenster - neu und unbenutzt: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese neue Holzuhrenbox für 5 Uhren, der Hersteller ist leider nicht bekannt. Solide...
  • [Erledigt] Uhrenbox aus Holz für 5 Uhren samt Schmucklade

[Erledigt] Uhrenbox aus Holz für 5 Uhren samt Schmucklade: Zum Verkauf kommt eine Uhrenbox aus weißem Holz mit Glasdeckel für 5 Uhren zum Hinlegen samt praktischer Schmucklade mit 12 Fächern für...