(S) Uhrenbeweger

Diskutiere (S) Uhrenbeweger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich suche einen oder zwei günstige Uhrenbeweger für eine Uhr. Wenn möglich neuware. Mfg. Locutus
  • (S) Uhrenbeweger Beitrag #1
L

locutusvanborg

Themenstarter
Ich suche einen oder zwei günstige Uhrenbeweger für eine Uhr.
Wenn möglich neuware.

Mfg. Locutus

• (S) Uhrenbeweger Beitrag #2
P

P.Henlein

hab da was bei pearl gefunden.frage mich jettz aber selbst ob der was taugt.wenn du ihn dir holst koennteste ja mal berichten.

Klick mich

• (S) Uhrenbeweger Beitrag #3
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Qualtitativ etwas hochwertiger als der erste Vorschlag

http://www.tramon.de/uhrenbeweger_gesamt.htm#1Uhr

Ich würde allerdings keinen Uhrenbeweger benutzen. Da wo sich etwas bewegt, veschleisst etwas. Es sei denn du hast einen ewigen Kalender. :wink:

• (S) Uhrenbeweger Beitrag #4
P

P.Henlein

eine automatikuhr sollte aber auch nicht ewig unbenutzt rum liegen.das schadet genau so.

• (S) Uhrenbeweger Beitrag #5
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
P.Henlein schrieb:
eine automatikuhr sollte aber auch nicht ewig unbenutzt rum liegen.das schadet genau so.

Falsch, was soll da schaden. :?

• (S) Uhrenbeweger Beitrag #8
R

ricci007

Wenn man Uhren wirklich nur sammelt, dann sollte man sie ruhig, trocken und bei konstant z. B. 14 Grad lagern. Weinkeller eignen sich dazu gut :-D, wenn sie diesen Anforderungen stand halten. Wenn ich eine Automatik-Uhr 20 Jahre lagern moechte (nur mal angenommen), wuerde ich sie zuvor luftdicht einschweisen (genauer den Uhrenumkarton inkl. der Uhr :-D).

Wenn man zu faul ist zum Einstellen der Uhr oder bspw. die Gangabweichung messen will, dann -> Uhrenbeweger!

Wie definierst du guenstig? So (ein Uhrenbeweger fuer zwei Uhren :oops:)?

Thema:

(S) Uhrenbeweger

(S) Uhrenbeweger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenbeweger von Designhütte Modell Opus schwarz glänzend Neuwertig: Guten Morgen liebe Uhrenfreunde Ich verkaufe hier als Eigentümer diesen Uhrenbeweger von Designhütte Modell Opus in schwarz.Bin Privatperson und...
[Erledigt] MTE Uhrenbeweger WTS 4 (für 4 Uhren): Liebe Mitforianer. Ich möchte Euch gerne meinen Uhrenbeweger der Marke MTE, den WTS 4, für 4 Uhren anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Uhrenbeweger MTE WTS 4 für 4 Uhren mit 5 Spangen (eine für Damenuhren) und Ersatzmoosgummi: Liebe Forumsgemeinde, ich möchte Euch gerne meine Uhrenbeweger MTE WTS 4 für 4 Uhren anbieten. Funktioniert einwandfrei (rechts/links/Intervall...
[Suche] MTE Uhrenbeweger WTA 220: Servus, ich suche einen oder zwei MTE Uhrenbeweger WTA 220, für eine bzw. zwei Uhren. Ich freue mich auf ein Nachricht. Michael
[Verkauf] R.U Braun Uhrenbeweger 2 Watches Klavierlack: Hallo Uhrengemeinde Vergabe meines Uhrenbewegers R.U Braun. Aus meinem Privatbesitz vergebe ich ohne gewerbliche Ambitionen. Uhrenbeweger R.U...
Oben