( S ) Uhrenbeweger für eine Uhr

Diskutiere ( S ) Uhrenbeweger für eine Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi. Hat jemand noch einen Uhrenbeweger rumstehen für eine Uhr ? Habe keine Lust immer meine Wochenenduhr neu aufzuziehen bzw. zu stellen...
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Hi. Hat jemand noch einen Uhrenbeweger rumstehen für eine Uhr ? Habe keine Lust immer meine Wochenenduhr neu aufzuziehen bzw. zu stellen.

Preis sollte mit Versand um 30 Euro liegen . Aussehen egal.

Bietet mir mal was an .

Danke

speedy

speedy

Bei Pearl gibts einen für 39,90.

http://www.pearl.de Direktlink funktioniert nicht. Bei Suche "Uhrenbeweger" eingeben. Die haben nur einen.

Hab ich mir geholt, auch vor dem Hintergrund, daß die Chinabeweger doch mal abrauchen. Dann hat man wenigstens eine vernünftige Firma, bei der man seine Ansprüchen geltend machen kann und nicht einen Wohnzimmerversender aus der Bucht.

Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Schade hat keiner einen würde auch 40 Euro ausgeben wenn er nach was aussieht. Der Pearl ist mir zu hässlich.

Z

Zeitmesser

Ich habe einen schwarzen Uhrenbeweger für 1 Uhr den ich nicht brauche. Bei Interesse PM schicken.

G

globalvj

Ist das noch aktuell? Haste den Uhrenbeweger noch? Was ist das denn für ein gutes Stück? Und was solls kosten? Gibts Bilder davon?

Z

Zeitmesser

@globalvj

Du hast eine PM.

Thema:

( S ) Uhrenbeweger für eine Uhr

( S ) Uhrenbeweger für eine Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Edler Uhrenbeweger aus Holz mit Klavierlack für eine Uhr

[Verkauf-Tausch] Edler Uhrenbeweger aus Holz mit Klavierlack für eine Uhr: Biete hier einen schönen Uhrenbeweger zum Verkauf an. Sichtscheibe aus Echtglas 3 x Programme Maße: H 20cm x B 14cm x T 23cm Marke unbekannt Mit...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger für 3 Uhren Critiron

[Erledigt] Uhrenbeweger für 3 Uhren Critiron: Hallo, ich möchte gerne meinen im letzten Jahr erworbenen Critiron Uhrenbeweger für 3 Uhren verkaufen. Der Beweger kann verschiedene...
  • [Erledigt] Klarstein Uhrenbeweger für eine Uhr

[Erledigt] Klarstein Uhrenbeweger für eine Uhr: Hallo. Ich biete hier einen Uhrenbeweger von Klarstein an. Das Gerät kann in verschiedenen Modi betrieben werden. Der Beweger war 2 Wochen in...
  • Uhrenbeweger für eine einzelne Uhr gesucht

Uhrenbeweger für eine einzelne Uhr gesucht: Hallo an Alle! Ich habe bald Geburtstag und will meiner Freundin etwas unter die Arme greifen :-P Ich wäre zu undurchsichtig und habe ja nur ein...
  • [Verkauf] Uhrenbeweger für 2 Uhren - handgefertigt - hohe Qualität

[Verkauf] Uhrenbeweger für 2 Uhren - handgefertigt - hohe Qualität: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich habe diesen qualitativ sehr hochwertigen Intey Uhrenbeweger für 2 Uhren geschenkt bekommen, allerdings habe ich...