[Erledigt] [S] Uhren der 70er Jahre

Diskutiere [S] Uhren der 70er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; nur technisch und optisch einwandfrei :!:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
nur technisch und optisch einwandfrei :!:

O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
die uhr gefällt mir schon gut, aber meinst du nicht, dass der preis für eine "no name"ein wenig hoch angesetzt ist ??

L

louis

Gesperrt
Du hast PM

louis

D

Dragonlord

Gast
Hallo Oppa

Ich habe da eine Uhr von 1977 Ist aus 585 Gold und in tadellosem Zustand. Wäre die Uhr was für sie???

Mein Vater hat sie zum 25 Jährigen Jübiläum bei "Saarberg" bekommen.

Wenn sie interesse haben dann schicke ich ihnen auch gerne ein paar Bilder zu.

Rob

Rob

oppa tictac schrieb:
nur technisch und optisch einwandfrei :!:

Hallo, ich habe 2 ungetragene Armbanduhren mit Automatikwecker AS 5008 aus den 70ern abzugeben. Maile gerne Fotos und Infos.

D

dblanck

Gast
Falls Interesse an einer Junghans Taschen-Stoppuhr von 1974 besteht, bitte meinen Topic beachten.

Mit freundlichen Grüßen,

dblanck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[S] Uhren der 70er Jahre

[S] Uhren der 70er Jahre - Ähnliche Themen

[Erledigt] Haurex Ricurvo Automatik mit ETA 2824-2 Referenz: 88150: Hallo, ich verkaufe hier einen technisch und optisch einwandfreien, neuwertigen Automatik-Dresser von Haurex. Die Uhr trägt sich durch die...
[Erledigt] Seiko Quartz Uhrenbox 70er Jahre: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Abzugeben habe ich eine Original Seiko Quartz Uhrenbox aus...
[Erledigt] Meister Anker 70er Jahre Wanduhr Quartz: Hallo, ich verkaufe eine original Meister Anker Quartz Wanduhr aus den 70er Jahren in einer seltenen Ausführung in Dunkelgrün mit weißen...
[Erledigt] Convus Quartz Solid State LED Vintage 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Convus Quartz Solid State LED Vintage 70er Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] PREMIRA Taucheruhr top erhalten Vintage 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine PREMIRA Taucheruhr top erhalten Vintage 70er Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben