[Erledigt] [S] Uhren der 70er Jahre

Diskutiere [S] Uhren der 70er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; nur technisch und optisch einwandfrei :!:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [S] Uhren der 70er Jahre Beitrag #1
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
nur technisch und optisch einwandfrei :!:

• [S] Uhren der 70er Jahre Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
die uhr gefällt mir schon gut, aber meinst du nicht, dass der preis für eine "no name"ein wenig hoch angesetzt ist ??

• [S] Uhren der 70er Jahre Beitrag #4
L

louis

Gesperrt
Du hast PM

louis

• [S] Uhren der 70er Jahre Beitrag #5
D

Dragonlord

Gast
Hallo Oppa

Ich habe da eine Uhr von 1977 Ist aus 585 Gold und in tadellosem Zustand. Wäre die Uhr was für sie???

Mein Vater hat sie zum 25 Jährigen Jübiläum bei "Saarberg" bekommen.

Wenn sie interesse haben dann schicke ich ihnen auch gerne ein paar Bilder zu.

• [S] Uhren der 70er Jahre Beitrag #6
Rob

Rob

oppa tictac schrieb:
nur technisch und optisch einwandfrei :!:

Hallo, ich habe 2 ungetragene Armbanduhren mit Automatikwecker AS 5008 aus den 70ern abzugeben. Maile gerne Fotos und Infos.

• [S] Uhren der 70er Jahre Beitrag #7
D

dblanck

Gast
Falls Interesse an einer Junghans Taschen-Stoppuhr von 1974 besteht, bitte meinen Topic beachten.

Mit freundlichen Grüßen,

dblanck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[S] Uhren der 70er Jahre

[S] Uhren der 70er Jahre - Ähnliche Themen

[Suche] Chronograph 70er Jahre (Seiko): Hallo, ich suche einen Chronographen aus den 70er Jahren. An das verbaute Werk habe ich keine besonderen Anforderungen. Eine Seiko würde...
[Erledigt] Rolex Explorer, Ref. 124270 aus 06/2021: Ich habe die Rolex Explorer, Ref. 124270 bei einem deutschen Konzessionär gekauft und sie seitdem im Wechsel mit einigen anderen Uhren getragen...
[Erledigt] IWC Aquatimer Cousteau, Ref. IW 329005: Ich biete o.g. Uhr zum Verkauf an. Die Uhr stammt aus 4/2018 (s. Karte ) . Ich habe die Uhr in 7/2020 bei FineART Juwelier als Gebrauchtuhr mit...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Super Compressor: Hallo Zum verkauf steht meine Christopher Ward C65 Super Compressor. Die Uhr wurde November 2020 via CW-Homepage gekauft. Die Uhr ist technisch...
[Erledigt] CATENA Automatic 70er Jahre Space Design am Originalband: P R I V A T V E R K A U F ! Hier gibt´s ein besonderes Schmankerl aus meiner 70er Jahre Vintage Sammlung. Die CATENA am coolen Original...
Oben