[S] Uhr mit russischer Flagge

Diskutiere [S] Uhr mit russischer Flagge im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ja also ich suche eine Uhr von Raketa, Polijot oder änlichem mit einer russischen Flagge auf dem Ziffernblatt. Sie muss funktionieren...
M

Mickey Messer

Themenstarter
Ja also ich suche eine Uhr von Raketa, Polijot oder änlichem mit einer russischen Flagge auf dem Ziffernblatt. Sie muss funktionieren.
Preisvorstellung für eine Raketa ca. 35€
Poljot ca. 80€

MfG
Nicolai

Thema:

[S] Uhr mit russischer Flagge

[S] Uhr mit russischer Flagge - Ähnliche Themen

[Verkauf] Raketa Handaufzug, Motiv russische Flagge: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph "Moscow 1991 Tokyo": Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Verkauf] Raketa Handaufzug, Motiv Sportarten: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Erledigt] POLJOT Traveller Watch/Wecker: Ich danke dem Forum für die Möglichkeit dieses Angebot hier zu erstellen Das Angebot befindet sich im meinem Besitz, ich handle privat und nicht...
[Erledigt] Raketa Handaufzug, russische Uhr, Motiv Fallschirmjäger, bleibt stehen: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
Oben