(S) Übergangsuhr bis 50 Euro

Diskutiere (S) Übergangsuhr bis 50 Euro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Nachdem ich mir eine Seiko 5 Military aus Singapur habe kommen lassen, welche mir dann aber doch zu klein war, und recht Abenteuerliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guinness

Gast
Hallo,

Nachdem ich mir eine Seiko 5 Military aus Singapur habe kommen lassen, welche mir dann aber doch zu klein war, und recht Abenteuerliche Gangwerte aufweist spare ich nun auf eine "Große" Junkers.

Da die Seiko teilw. am Tag 10 min. vorspringt und das sparen auf die Junkers sich noch bis in den späten Winter hinziehen kann, suche ich eine günstige Uhr, die trotzdem gefällt. kleine Kratzer wären nicht so wild, hauptsache sie geht...

Falls mir jemand helfen könnte, hier ein paar Eckdaten: Werk: Quasi egal, kann auch Quarz sein. Hauptsache es lässt mich nicht allzu schnell im Stich. Größe: Nicht unter 40 mm. Zifferblattfarbe: "Altweiss" oder Schwarz. Sollte halt Richtung Fliegeruhr gehen, ist aber kein muss. Band: Leder oder Textil, ein Band muss aber nicht zwingend sein, kann mir noch eins besorgen. Je mehr Möglichkeiten desto besser!

Als kleines Dankeschön für den evtl. Deal würde ich dem helfenden Verkäufer die "spinnende" Seiko 5 mit kleinen Kratzern und eine funktionierende Russische Automatik mit kleinem Werbeaufdruck zusätzlich und umsonst zuschicken.

Edit: Falls jemand diese einfache Flieger Quartz von Laco abgeben wollte, wäre das genau das richtige.

Gruss Stefan

johro

johro

kauf dir eine Trias in der e-bucht, habe gute quali für den preis und gehen recht genau.

tomibor

tomibor

wittwer

wittwer

kannst du die seiko nicht justieren lassen?

tomibor

tomibor

Was für ne Seiko?? :evil:
Wieso justieren? Geht perfekt, wie ein schweizer Uhrwerk 8)

Sekundenzeiger ist halt beim Fotomachen wahrscheinlich in diesem Moment gesprungen,,,,,?

G

Guinness

Gast
wittwer schrieb:
kannst du die seiko nicht justieren lassen?
Wie ich schon schrieb ist Sie mir auch einfach zu klein, und ich möchte nicht weiter investieren. Ich hatte vorher nie ne Uhr, und habe Sie mir quasi Blind bestellt. Jetzt bin ich schlauer, und habe mich ein wenig mit der Marterie beschäftigt, und schon 3 Junkers Uhren anbrobiert, von denen es im Winter dann eine werden wird.

Wie gesagt, habe ich für die Seiko keine Verwendung mehr, da mir dann die Junkers und die "Ersatzuhr" reichen. Die Seiko wäre halt ne Zugabe für den Deal als Bastleruhr. Dazu dann noch die Russische automatik, von der ich nicht weiss welcher Hersteller dahinter steckt.

Gruß Stefan

G

Guinness

Gast
@tomibor: Danke für deine Antwort. Aber Blau ist nicht so mein Fall. Auch wenn die Uhr erstmal vorrangig nur ihren Zweck als Zeitmesser erfüllen soll, und ja auch "fast nichts" kosten soll, so wäre mir Schwarz oder was helles lieber.

Nix für Ungut.
Gruß Stefan

berlioz73

berlioz73

Guinness schrieb:
Da die Seiko teilw. am Tag 10 min. vorspringt und das sparen auf die Junkers sich noch bis in den späten Winter hinziehen kann, suche ich eine günstige Uhr, die trotzdem gefällt. kleine Kratzer wären nicht so wild, hauptsache sie geht...

Gruss Stefan

...tja auch eine seiko kann den geist aufgeben...ts ts ts...man kann es kaum glauben.

nicht böse gemeint guinness aber so mancher hier glaubt sowas kann nur anderen passieren...aber doch keiner seiko.

G

Guinness

Gast
Thread kann gelöscht werden. Bekomme von einem netten Forumsmitglied eine Poljot.

Gruß Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Übergangsuhr bis 50 Euro

(S) Übergangsuhr bis 50 Euro - Ähnliche Themen

• Maurice Lacroix Aikon für 1199,90 Euro bei Altherr

Maurice Lacroix Aikon für 1199,90 Euro bei Altherr: YouTuber Uhrenratgeber hat bei Juwelier Altherr eine Aktion verhandelt, bei der es die Dreizeiger-Modelle der Aikon (Automatik, am Stahlband) bis...
  • Skagen für 49 Euro...

Skagen für 49 Euro...: Cyber Week Watches - Shop - Skagen
  • Kaufberatung Herrenuhr bis 400 € / Euro

Kaufberatung Herrenuhr bis 400 € / Euro: Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich suche seit einer Ewigkeit eine Automatik Uhr! Es gibt einfach zu viele! Ausserdem wohne ich in einer Stadt ohne...
  • Kaufberatung Flieger oder Field Watch bis 1000 Euro Budget

Kaufberatung Flieger oder Field Watch bis 1000 Euro Budget: Hallo Forum !! Ich möchte mir noch diesen Monat eine Flieger oder Field Watch zu legen und habe ein Budget von max.1000,00 Euro eingeplant...
  • Welche Einsteiger-Uhr für 150 Euro ?

Welche Einsteiger-Uhr für 150 Euro ?: Hallo, ich habe mich hier heute angemeldet um einige tipps zum Uhrenkauf zubekommen da ich noch Anfänger bin. ich hatte bisher eine 10 Euro...