(S) Tutima Kal.59 Zeigersatz

Diskutiere (S) Tutima Kal.59 Zeigersatz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich suche für eine tutima Kal.59 einen kompletten Zeigersatz oder zumindest den Stunden- & Zentralsekundenzeiger
B

bat-flight

Guest
Hallo,
ich suche für eine tutima Kal.59 einen kompletten Zeigersatz oder zumindest den Stunden- & Zentralsekundenzeiger

Thema:

(S) Tutima Kal.59 Zeigersatz

(S) Tutima Kal.59 Zeigersatz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tutima Military Chronograph

[Erledigt] Tutima Military Chronograph: Hej, ich bin auf der Suche nach einem Tutima MilItary Chronograph. Der Zustand sollte sehr gut sein. Kaum Gesprauchsspuren, mit Metallarmband...
  • [Verkauf] Tutima Lederband Flieger braun neu 20mm mit Tutima Schließe

[Verkauf] Tutima Lederband Flieger braun neu 20mm mit Tutima Schließe: Verkaufe hier ein schönes Flieger Lederband von Tutima mit 20mm Bandanstoß mit einer schönen und massiven Schließe mit Tutima Logo. Sehr...
  • [Verkauf-Tausch] Tutima F3 758-01 Fliegerchronograph

[Verkauf-Tausch] Tutima F3 758-01 Fliegerchronograph: Tutima F3 Chronograph Ref: 758 Lemania Cal. 5100 Mit Box und Papiere, zustand sehr gut, ohne sichtbare Gebruchspuren. Wie immer, der unten...
  • Neue Uhr : Tutima Grand Flieger Classic Chronograph

Neue Uhr : Tutima Grand Flieger Classic Chronograph: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 16mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Tutima calibre 320 (Basis ETA 7750) Gangreserve : 44 Stunden Preis ...
  • Tutima Glashütte Urofa Kal.59 mit Happy End

Tutima Glashütte Urofa Kal.59 mit Happy End: Vor ca. 1 Jahr hatte ich einen Tutima Glashütte Fliegerchronographen Kal.59 in defektem Zustand gekauft, bei dem sich später herausstellte, dass...