(S) TUDOR Chrono "Big Block", Sub oder Day/Date
Diskutiere (S) TUDOR Chrono "Big Block", Sub oder Day/Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; TUDOR Chrono Oysterdate / Submariner oder Day/Date komplett mit Box und Papieren gesucht.
Freue mich auf Eure Angebote !!!
:lol2: :lol2...
parkettbulle
Themenstarter
TUDOR Chrono Oysterdate / Submariner oder Day/Date komplett mit Box und Papieren gesucht.
Freue mich auf Eure Angebote !!!
:lol2: :lol2: :lol2:
Thema:
(S) TUDOR Chrono "Big Block", Sub oder Day/Date
[Erledigt] Tudor Big Block Chrono aus 1979 mit 78360 Rolex Band: Die Uhr ist im klasse Zustand,das Band nur mit kleinen Schlieren.
Plexiglas fast Kratzerfrei.
Die Uhr ist eine Seriennummer 9342xx aus ca.1979...
Tudor Big Block Chrono 79170: Hallo, möchte euch kurz noch die Dritte im Bunde vorstellen .... Tudor Chrono 79170 .....
Auch keine große Geschichte ... in ebay entdeckt ...
Die "Neuen" sind da... Tudor Chrono "big block" 79180 + Rolex Submariner 5513: Hi,
in den Uhrenvorstellungen habe ich meine "neuen" "Alten" ausführlich vorgestellt.
Also bitte für die kleineren und feineren Details +...
Mitternacht... Zeit für Neuzugang TUDOR "big block" Chrono 79180 mit ALLEM...: Hi,
war in den letzten Tagen nicht ganz so aktiv...
Viel unterwegs.
Erstens wegen Job, aber (ganz ehrlich) auch weil ich auf einen sehr guten...
[Erledigt] Tudor Big Block Chrono aus 1979 mit 78360 Rolex Band: Die Uhr ist im klasse Zustand,das Band nur mit kleinen Schlieren.
Plexiglas fast Kratzerfrei.
Die Uhr ist eine Seriennummer 9342xx aus ca.1979...
Tudor Big Block Chrono 79170: Hallo, möchte euch kurz noch die Dritte im Bunde vorstellen .... Tudor Chrono 79170 .....
Auch keine große Geschichte ... in ebay entdeckt ...
Die "Neuen" sind da... Tudor Chrono "big block" 79180 + Rolex Submariner 5513: Hi,
in den Uhrenvorstellungen habe ich meine "neuen" "Alten" ausführlich vorgestellt.
Also bitte für die kleineren und feineren Details +...
Mitternacht... Zeit für Neuzugang TUDOR "big block" Chrono 79180 mit ALLEM...: Hi,
war in den letzten Tagen nicht ganz so aktiv...
Viel unterwegs.
Erstens wegen Job, aber (ganz ehrlich) auch weil ich auf einen sehr guten...