(S) TUDOR Chrono "Big Block", Sub oder Day/Date

Diskutiere (S) TUDOR Chrono "Big Block", Sub oder Day/Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; TUDOR Chrono Oysterdate / Submariner oder Day/Date komplett mit Box und Papieren gesucht. Freue mich auf Eure Angebote !!! :lol2: :lol2...
parkettbulle

parkettbulle

Themenstarter
TUDOR Chrono Oysterdate / Submariner oder Day/Date komplett mit Box und Papieren gesucht.

Freue mich auf Eure Angebote !!!

:lol2: :lol2: :lol2:

Thema:

(S) TUDOR Chrono "Big Block", Sub oder Day/Date

(S) TUDOR Chrono "Big Block", Sub oder Day/Date - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Big Block Chrono aus 1979 mit 78360 Rolex Band

[Erledigt] Tudor Big Block Chrono aus 1979 mit 78360 Rolex Band: Die Uhr ist im klasse Zustand,das Band nur mit kleinen Schlieren. Plexiglas fast Kratzerfrei. Die Uhr ist eine Seriennummer 9342xx aus ca.1979...
  • Tudor Big Block Chrono 79170

Tudor Big Block Chrono 79170: Hallo, möchte euch kurz noch die Dritte im Bunde vorstellen .... Tudor Chrono 79170 ..... Auch keine große Geschichte ... in ebay entdeckt ...
  • Die "Neuen" sind da... Tudor Chrono "big block" 79180 + Rolex Submariner 5513

Die "Neuen" sind da... Tudor Chrono "big block" 79180 + Rolex Submariner 5513: Hi, in den Uhrenvorstellungen habe ich meine "neuen" "Alten" ausführlich vorgestellt. Also bitte für die kleineren und feineren Details +...
  • Mitternacht... Zeit für Neuzugang TUDOR "big block" Chrono 79180 mit ALLEM...

Mitternacht... Zeit für Neuzugang TUDOR "big block" Chrono 79180 mit ALLEM...: Hi, war in den letzten Tagen nicht ganz so aktiv... Viel unterwegs. Erstens wegen Job, aber (ganz ehrlich) auch weil ich auf einen sehr guten...
  • Mein Tudor Chrono "big block" ist da, YIPPIE!

Mein Tudor Chrono "big block" ist da, YIPPIE!: Hallo, bin noch nicht lange dabei, finde es aber faszinierend, welche Threads hier so gepostet werden. Dabei auch ein großes Lob an die...