(S) Tissot T-Race

Diskutiere (S) Tissot T-Race im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vielleicht möchte jemand seine Tissot T-Race abgeben? Am liebsten Automatik Angebote bitte per PN Gruß Ansgar
  • (S) Tissot T-Race Beitrag #1
Ansgar

Ansgar

Themenstarter
Vielleicht möchte jemand seine Tissot T-Race abgeben?
Am liebsten Automatik
Angebote bitte per PN

Gruß

Ansgar

• (S) Tissot T-Race Beitrag #2
H

hansolo_33

Hallo Ansgar,
ich habe eine Tissot T-Race gent (100m)in silber als Chrono T90444631. Gekauft in Köln beI Christ vor einem Jahr 370EUR keine Kratzer wenig bis gar nicht genutzt zzgl. dem Kautschukband.
Falls DU interesse hast dann maile mich an unter [email protected]
Gruss
Thomas

Thema:

(S) Tissot T-Race

(S) Tissot T-Race - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Tissot T-Race Cycling 2022 Tour De France Special Edition: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 45mm Höhe: 11,6mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Quarz (ETA G10.212) Preis: 595 Euro Link: Tissot T-Race Cycling...
[Erledigt] Tissot T-Touch II Titanium: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Tissot T-Touch II (T047.420.44.057.00) Es handelt sich um die zweite Generation von Tissots...
[Erledigt] Tissot T-Touch Connect Solar: Ich biete die Smartwatch Tissot T-Touch Connect Solar zum Verkauf, da ich sie doch nicht nutze. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Das Glas ist...
Reparatur Tissot T-Race Moto GP, neues Werk: Hallo zusammen, meine Tissot T-Race Moto GP, Referenz T90.4.296.84 ist defekt. Laut Kostenvoranschlag Tissot soll die Reparatur knapp 200€...
[Erledigt] Tissot T-Touch Connect Solar Jungfraubahn: Hallo zusammen, und noch eine Uhr kommt ins Angebot: Ich biete hier als Privatanbieter ohne gewerbliche Absichten meine Tissot T-Touch Connect...
Oben