(S) Tissot PRS 516 Chronograph

Diskutiere (S) Tissot PRS 516 Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey ihr! Hab jetzt Tissot als Marke entdeckt, also etwas genauer angesehen! Tja, jetzt such ich einen Chronographen PRS 516 von Tissot...
  • (S) Tissot PRS 516 Chronograph Beitrag #1
astoria

astoria

Themenstarter
Hey ihr!

Hab jetzt Tissot als Marke entdeckt, also etwas genauer angesehen!

Tja, jetzt such ich einen Chronographen PRS 516 von Tissot!
Automatik oder Quartz eigtl egal, ich find beide hübsch!

Wenn ihr was wisst, oder mal im Netz schauen könntet, wo ich die/den günstig bekomme...oder vielleicht besitzt ihr ja einen?
Antwort auch per PM möglich!
Danke schonmal

Gruss

@ducaticorse: Verkaufs-interesse? ;-)

• (S) Tissot PRS 516 Chronograph Beitrag #2
G

groundhog

Gast
astoria schrieb:
Hey ihr!

Hab jetzt Tissot als Marke entdeckt, also etwas genauer angesehen!

Tja, jetzt such ich einen Chronographen PRS 516 von Tissot!
Automatik oder Quartz eigtl egal, ich find beide hübsch!

Fisch mal in der Amibucht, dabei "shop inventories" nicht vergessen. Das lohnt.

astoria schrieb:
@ducaticorse: Verkaufs-interesse? ;-)

LOL, an dem 30. Februar, auf den Weihnachten und Ostern fallen, denkt er vielleicht mal darüber nach. ;-)

Grüße Groundhog

• (S) Tissot PRS 516 Chronograph Beitrag #3
S

sune

Gast
Hallo,

hab mir die PRS 516 Chrono auch vor ein paar Wochen gekauft und bin äußerst zufrieden damit. Hätte ich sie mir nicht beim Shoppen zugelegt (und den regulären Preis bezahlt), so würde ich sie mir im Nachhinein in Amerika (billiger) bestellen.

Ne vertrauensvolle Adresse wäre z.B. www.glooks.com. (Dort hätte ich sie jedenfalls bestellt) Habe Sie aber auch schon in diversen anderen Shops billiger gesehen.

Hilft dir vielleicht weiter..

Sune

• (S) Tissot PRS 516 Chronograph Beitrag #5
astoria

astoria

Themenstarter
hmmmm, schööööööönes ührchen, aber mit 450 über dem budget, leider...

mein konzi will für die neu quarz version des chronos 230 euro, is das okay?

denke, da geht noch mehr, uhr wird eigtl für 255 verkauft

• (S) Tissot PRS 516 Chronograph Beitrag #6
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Da sollte mehr gehen...

Aber ich würde Dir raten noch etwas länger zu sparen, und dann die Automatik-Version nehmen.. :wink:

Noch zwei Fotos zum anfixen...? :D

17ld3.jpg

13jr3.jpg

• (S) Tissot PRS 516 Chronograph Beitrag #7
astoria

astoria

Themenstarter
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• (S) Tissot PRS 516 Chronograph Beitrag #8
S

Stronzo

sune schrieb:
Hallo,
Ne vertrauensvolle Adresse wäre z.B. www.glooks.com. (Dort hätte ich sie jedenfalls bestellt) Habe Sie aber auch schon in diversen anderen Shops billiger gesehen.

Wie läuft das denn im allgemeinen mit ner Bestellung aus Übersee ab? Meine so zum Thema Zoll und Garantie Ansprüche? Hat schon mal jemand von drüben was bestellt?
Habe mich nämlich total in die PRS516(T91148351) verliebt :shock: und da sind 290$ ja schon was anders als 370€ :roll:

Wäre nett von Euch ein paar Erfahrun gen/Tipps zum Thema Uhrenkauf aus Übersee zu lesen..

Grüüse aus dem Badenländle

• (S) Tissot PRS 516 Chronograph Beitrag #9
R

rainerwhansinn

Gast
Es kommt auf jeden fall noch Zoll und MwSt 19% drauf! Alles andere ist natürlich nicht legal, da du die Uhr einführst!
Zum thema Garantie must du beachten, das die Garantiekarte von einem autorisierten Händler abgestempelt ist!
gruß

Thema:

(S) Tissot PRS 516 Chronograph

(S) Tissot PRS 516 Chronograph - Ähnliche Themen

[Suche] TISSOT PRS 516 Chronograph Valjoux 7750 mit Carbonzifferblatt: Es wäre super, ich könnte auf diesem Weg eine TISSOT PRS 516 Chronograph Valjoux 7750 mit Carbonzifferblatt finden. Der Chronograph kann gerne...
Glied für Armband einer Tissot PRS 516: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich hoffe, ich finde bei Euch Hilfe für mein Problem. Ich habe mir einen gebrauchten "Tissot PRS 516...
[Erledigt] Tissot PRS 516 Chronograph Automatic Valljoux: Verkaufe hier eine neue Tissot PRS 516 Chronograph Automatic. Hab die Uhr vor zwei Wochen im Internet neu gekauft und heute das erste Mal...
Tissot PRS 516 Quarz-Chronograph nur noch mit G10.211?: Vor kurzem ist mir auf der Tissot-Homepage aufgefallen, dass es den PRS 516 Quarz-Chronographen (Ref. T100.417.11.051.00) nur noch mit ETA G10.211...
[Erledigt] Tissot PRS 516 - T100.430.37.201.00: Hallo allerseits, zum Verkauf steht meine Tissot PRS 516 Powermatic 80 mit der Referenz: T100.430.37.201.00 Die Uhr ist: Gebraucht/bereits...
Oben