(S) Tissot Le Locle

Diskutiere (S) Tissot Le Locle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, Gemeinde, auch ich bin einer von den vielen, die sich unsterblich in die Le Locle von Tissot verliebt haben, jedoch suche ich ein ganz...
  • (S) Tissot Le Locle Beitrag #1
Desesseintes

Desesseintes

Themenstarter
Hi, Gemeinde,
auch ich bin einer von den vielen, die sich unsterblich in die Le Locle von Tissot verliebt haben, jedoch suche ich ein ganz bestimmtes Modell, nämlich das vergoldete mit den römischen Indices (T41.5.413.73), von dem ich heute im Katalog bei Christ gesehen habe, dass Tissot es offensichtlich aus dem Programm genommen hat. Zwar gibt es einige Online-Shops, die dieses Modell noch anbieten, doch bin ich hier im Forum vor einigen schon gewarnt worden, andere hingegen haben ihren Sitz im Ausland (UK, USA, Singapur), was mir auch nicht so ganz gefällt wg. etwaiger Komplikationen. Kennt jemand einen zuverlässigen Händler in Deutschland, bei dem ich das Modell noch bekommen kann, oder hat jemand es gar selbst und möchte es zu einem vernüftigen Preis loswerden?
Fragt mit für jeden Hinweis vorab dankbaren Grüßen Des.

Thema:

(S) Tissot Le Locle

(S) Tissot Le Locle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Le Locle Automatic Gelbgold/PVD T41.5.413.73 mit Box und Papieren: Liebe Mitforisti, ich verkaufe hier als Privatverkäufer meine Tissot Le Locle (Referenznummer T41.5.413.73), die noch mit dem klassischen ETA...
[Erledigt] Tissot Le Locle Ref T41.1.423.33 mit ETA 2824 plus org. Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine zweite und letzte Tissot Le Locle Ref T41.1.423.33 mit ETA 2824 aus Mai 2019 Dies ist ein...
[Erledigt] Tissot Le Locle Ref T41.1.423.33 mit ETA 2824: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Le Locle Ref T41.1.423.33 mit ETA 2824 aus Mai 2019 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Verkaufe rosegoldfarbene > Tissot Le Locle, Automatik T415.42.353: Geschätzte UF-Marktplatz Besucher ! 2 Jahre lang war ich, Erika, überzeugte 2-Uhren Besitzerin. Ich möchte mir jedoch zukünftig den...
[Erledigt]

Tissot Le Locle

[Erledigt] Tissot Le Locle: Hallo, ich biete euch hier meine Tissot Le Locle an. Es handelt sich um das seltenere Modell mit dem silbernen ZB und den hochglanzpolierten...
Oben