(S) Tissot Le Locle (T41.1.423.71)

Diskutiere (S) Tissot Le Locle (T41.1.423.71) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrensammler, bin auf der Suche nach einer Tissot „Le Locle“ Automatic (T41.1.423.71) Die Uhr sollte aber das Modell mit...
G

Gringoant

Themenstarter
Hallo Uhrensammler,

bin auf der Suche nach einer

Tissot „Le Locle“ Automatic (T41.1.423.71)

Die Uhr sollte aber das Modell mit verzierten und geteilten Glasboden sein.
Muss aber nicht die 150th Anniversary Edition sein auch das aktuelle Modell mit diesen geteilten Glasboden kann angeboten werden

Sollte jemand diese Uhr in guterhaltenen Zustand oder gar neu haben und verkaufen wollen kann er mir diese gerne Anbieten.

Grüße aus Heidelberg
Antonio

G

Gringoant

Themenstarter
Die suche geht weiter.
Anbei ein paar Bilder der Uhr

Angebote oder Tipps sind erwünscht.
Gruß

Thema:

(S) Tissot Le Locle (T41.1.423.71)

(S) Tissot Le Locle (T41.1.423.71) - Ähnliche Themen

[Erledigt] TISSOT Le Locle Regulateur Automatik Silber mit Leder & Stahlband: Hallo, Verkaufe eine absolut neuwertige Tissot Le Locle Regulateur mit 2 Bändern und original Verpackung alles tadellos. Verkaufspreis 430 € VHB...
[Erledigt] Tissot le locle Chronometer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Tissot Le locle Chronometer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tissot Le Locle Power Reserve Full Set: Hallo, Ich verkaufe aus meiner Uhrensammlung eine seltene und wenig getragene Tissot Le Locle Power Reserve. Die Uhr ist in einem exzellentem...
[Erledigt] Tissot Regulateur Le Locle silbern T006.428.11.038.02 mit Stahl- und Lederband: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Tissot Regulateur Le Locle silbernes Zifferblatt Ref. T006.428.11.038.02 mit Stahl- und...
[Erledigt] Tissot Le Locle Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Le Locle Referenz L164/264-1 Glase Saphier 39 mm ETA Caliber 2824-2 25 Steine 30 M...
Oben