(S) Tissot Le Locle Damenuhr

Diskutiere (S) Tissot Le Locle Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo alle! Bin auf der Suche nach einer Tissot Le Locle (T41.2.183.31) Damenuhr. (Bin mir nicht ganz sicher, ob die Nummer richtig ist!)...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
emdora

emdora

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
888
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo alle!

Bin auf der Suche nach einer Tissot Le Locle (T41.2.183.31)
Damenuhr. (Bin mir nicht ganz sicher, ob die Nummer richtig ist!)

Und zwar die Ausführung in Edelstahl mit silbernem ZB und
Strichindicies, sowie schwarzem Lederarmband! (kann auch
zur Not ein Stahlband sein, müßte dann aber das Lederband
zusätzlich besorgen!)

Über Hinweise, wo ihr solche Uhr gesehen habt, oder
Angebote, falls ihr eine "rum"liegen habt würde ich mich
sehr freuen!

Vielen Dank im vorraus

Manuela
 
#2
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.264
Ort
Luxemburg
Hallo Manuela,

also ich kann nur eine Version mit vergoldeter Lünette und vergoldeten Indizes unter der Nummer finden. Gäbe es die Uhr komplett aus Edelstahl müßte die Nummer normalerweisse T41.1.183.31 lauten, die scheint es aber nicht (mehr) zu geben. :(

Gruß,

Axel
 
#3
emdora

emdora

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
888
Ort
Schleswig-Holstein
@Axel66:

Danke, war mir bei der Nummer nicht ganz sicher (hatte sie bei der in Bicolor abgeschrieben)!
Also ist die Ziffer nach dem T41 für die Ausfertigung maßgebend. Das wußte ich nicht.

Da ich die Uhr auf der Tissot-HP nicht mehr gefunden hatte,
dachte ich halt ich versuche es mal über das Forum.

Vielleicht hat jemand noch ein "rumliegen", die nicht mehr gefällt!

Schöne Grüße

Manuela
 
#4
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Die Tissot-HP ist leider wirklich mies gemacht, was mich von meiner Lieblingsmarke scher enttäuscht. Die LeLocle in Stahl mit weissem ZB und schwarzem Lederband wurde nur 2003 produziert und ich habe sie sofort gekauft. Bereits 2004 wurde sie auf bicolor mit Stahlband umgestellt (was ein Quatsch!), die Hoffnung ist also, dass davon irgendwo noch eine Damenversion auftaucht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(S) Tissot Le Locle Damenuhr

(S) Tissot Le Locle Damenuhr - Ähnliche Themen

  • Cal. of CH.F. TISSOT & FILS LOCLE, W. GRABAU WARSZAWA

    Cal. of CH.F. TISSOT & FILS LOCLE, W. GRABAU WARSZAWA: Does anyone recognize the cal. of Tissot? Only no. on case 410954.
  • [Erledigt] Tissot Le Locle - Powermatic 80 - Full-Set aus 12/2016

    [Erledigt] Tissot Le Locle - Powermatic 80 - Full-Set aus 12/2016: Gerade erst erhalten, kurz angelegt aber wir werden nicht warm miteinander. Die Le Locle im Full-Set mit dem aktuellen 80h Gangreserve-Werk darf...
  • [Verkauf] Tissot Le Locle Powermatic 80

    [Verkauf] Tissot Le Locle Powermatic 80: Hallo zusammen, verkaufe meine Tissot Le Locle Powermatic 80 T006.407.36.053.00. Die Uhr ist Neuwertig, sie wurde im Apriel diesen Jahres...
  • [Erledigt] Tissot Le Locle Automatik

    [Erledigt] Tissot Le Locle Automatik: Es wird gesagt, dass die Wiege der Schweizer Uhrmacherkunst in Le Locle liegt. Benannt nach der Heimatstadt der Marke im Schweizer Juragebirge hat...
  • [Erledigt] Tissot Le Locle (Schwarz + Lederarmband)

    [Erledigt] Tissot Le Locle (Schwarz + Lederarmband): Hallo, ich möchte gerne meine gut erhaltene Tissot Le Locle verkaufen, da ich sie leider viel zu wenig trage. Gekauft wurde sie im November...
  • Ähnliche Themen

    Oben