(S) Tissot Le Locle Damenuhr

Diskutiere (S) Tissot Le Locle Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo alle! Bin auf der Suche nach einer Tissot Le Locle (T41.2.183.31) Damenuhr. (Bin mir nicht ganz sicher, ob die Nummer richtig ist!)...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
emdora

emdora

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
889
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo alle!

Bin auf der Suche nach einer Tissot Le Locle (T41.2.183.31)
Damenuhr. (Bin mir nicht ganz sicher, ob die Nummer richtig ist!)

Und zwar die Ausführung in Edelstahl mit silbernem ZB und
Strichindicies, sowie schwarzem Lederarmband! (kann auch
zur Not ein Stahlband sein, müßte dann aber das Lederband
zusätzlich besorgen!)

Über Hinweise, wo ihr solche Uhr gesehen habt, oder
Angebote, falls ihr eine "rum"liegen habt würde ich mich
sehr freuen!

Vielen Dank im vorraus

Manuela
 
#2
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Hallo Manuela,

also ich kann nur eine Version mit vergoldeter Lünette und vergoldeten Indizes unter der Nummer finden. Gäbe es die Uhr komplett aus Edelstahl müßte die Nummer normalerweisse T41.1.183.31 lauten, die scheint es aber nicht (mehr) zu geben. :(

Gruß,

Axel
 
#3
emdora

emdora

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
889
Ort
Schleswig-Holstein
@Axel66:

Danke, war mir bei der Nummer nicht ganz sicher (hatte sie bei der in Bicolor abgeschrieben)!
Also ist die Ziffer nach dem T41 für die Ausfertigung maßgebend. Das wußte ich nicht.

Da ich die Uhr auf der Tissot-HP nicht mehr gefunden hatte,
dachte ich halt ich versuche es mal über das Forum.

Vielleicht hat jemand noch ein "rumliegen", die nicht mehr gefällt!

Schöne Grüße

Manuela
 
#4
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Die Tissot-HP ist leider wirklich mies gemacht, was mich von meiner Lieblingsmarke scher enttäuscht. Die LeLocle in Stahl mit weissem ZB und schwarzem Lederband wurde nur 2003 produziert und ich habe sie sofort gekauft. Bereits 2004 wurde sie auf bicolor mit Stahlband umgestellt (was ein Quatsch!), die Hoffnung ist also, dass davon irgendwo noch eine Damenversion auftaucht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(S) Tissot Le Locle Damenuhr

(S) Tissot Le Locle Damenuhr - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Tissot Le Locle Automatik

    [Verkauf] Tissot Le Locle Automatik: Zum Verkauf steht heute eine schöne Tissot Le Locle Automatik in der wundervollen Farbe Gold. Das Automatikwerk - ein solides ETA, nicht dieses...
  • [Suche] Bruno Söhnle Glashütte, Certina DS1, Seiko Presage, Tissot Le Locle Powermatic

    [Suche] Bruno Söhnle Glashütte, Certina DS1, Seiko Presage, Tissot Le Locle Powermatic: Hallo ich suche verschiedene Uhren: Bruno Söhnle Glashütte Pesaro/Lagomat/Rondo/..... Certina DS 1 Seiko Presage Tissot le locle powermatic...
  • [Suche] Tissot Le Locle

    [Suche] Tissot Le Locle: Hallo ich suche Tissot Le Locle Uhren. Bitte alle Modelle anbieten. Danke Mfg Thomas
  • Ch Tissot & Fils - Le Locle (Handaufzug)

    Ch Tissot & Fils - Le Locle (Handaufzug): Guten Abend liebe Uhrengemeinde, als Neuling möchte ich mich doch gleich einmal zu Wort melden und eine meiner Uhren zeigen. Leider weiß ich...
  • Cal. of CH.F. TISSOT & FILS LOCLE, W. GRABAU WARSZAWA

    Cal. of CH.F. TISSOT & FILS LOCLE, W. GRABAU WARSZAWA: Does anyone recognize the cal. of Tissot? Only no. on case 410954.
  • Ähnliche Themen

    Oben