(S) Tissot Le Locle Damenuhr

Diskutiere (S) Tissot Le Locle Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo alle! Bin auf der Suche nach einer Tissot Le Locle (T41.2.183.31) Damenuhr. (Bin mir nicht ganz sicher, ob die Nummer richtig ist!)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emdora

emdora

Themenstarter
Hallo alle!

Bin auf der Suche nach einer Tissot Le Locle (T41.2.183.31)
Damenuhr. (Bin mir nicht ganz sicher, ob die Nummer richtig ist!)

Und zwar die Ausführung in Edelstahl mit silbernem ZB und
Strichindicies, sowie schwarzem Lederarmband! (kann auch
zur Not ein Stahlband sein, müßte dann aber das Lederband
zusätzlich besorgen!)

Über Hinweise, wo ihr solche Uhr gesehen habt, oder
Angebote, falls ihr eine "rum"liegen habt würde ich mich
sehr freuen!

Vielen Dank im vorraus

Manuela

Axel66

Axel66

Hallo Manuela,

also ich kann nur eine Version mit vergoldeter Lünette und vergoldeten Indizes unter der Nummer finden. Gäbe es die Uhr komplett aus Edelstahl müßte die Nummer normalerweisse T41.1.183.31 lauten, die scheint es aber nicht (mehr) zu geben. :(

Gruß,

Axel

emdora

emdora

Themenstarter
@Axel66:

Danke, war mir bei der Nummer nicht ganz sicher (hatte sie bei der in Bicolor abgeschrieben)!
Also ist die Ziffer nach dem T41 für die Ausfertigung maßgebend. Das wußte ich nicht.

Da ich die Uhr auf der Tissot-HP nicht mehr gefunden hatte,
dachte ich halt ich versuche es mal über das Forum.

Vielleicht hat jemand noch ein "rumliegen", die nicht mehr gefällt!

Schöne Grüße

Manuela

striehl

striehl

Die Tissot-HP ist leider wirklich mies gemacht, was mich von meiner Lieblingsmarke scher enttäuscht. Die LeLocle in Stahl mit weissem ZB und schwarzem Lederband wurde nur 2003 produziert und ich habe sie sofort gekauft. Bereits 2004 wurde sie auf bicolor mit Stahlband umgestellt (was ein Quatsch!), die Hoffnung ist also, dass davon irgendwo noch eine Damenversion auftaucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Tissot Le Locle Damenuhr

(S) Tissot Le Locle Damenuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Le Locle mit ETA 2824-2, Kaufdatum 29.04.2019

[Erledigt] Tissot Le Locle mit ETA 2824-2, Kaufdatum 29.04.2019: Ich möchte euch hier die folgende Uhr anbieten: „Tissot Le Locle mit ETA 2824-2, Kaufdatum 29.04.2019“ Aufgrund einer Umstellung meiner Sammlung...
  • [Suche] Tissot Le Locle Stahlband 19 mm

[Suche] Tissot Le Locle Stahlband 19 mm: Hallo, ich suche für meine Tissot Le Locle Powermatic 80 das orginal 19 mm Stahlband. Falls wer eines übrig hat bitte mit Preis und Foto...
  • [Verkauf-Tausch] Tissot Le Locle - Powermatic 80 - Schwarz/Gold (PVD) - Ref. T0064073605300

[Verkauf-Tausch] Tissot Le Locle - Powermatic 80 - Schwarz/Gold (PVD) - Ref. T0064073605300: Eine weitere muss weg, um den neuen Platz zu schaffen. Zustand getragen aber gut, ein paar Minispuren sind an den polierten Flächen, normale an...
  • [Suche] Tissot Le Locle, Certina Ds1, Seiko Presage Cocktail

[Suche] Tissot Le Locle, Certina Ds1, Seiko Presage Cocktail: Hallo, ich suche diese 3 Modelle: -Certina Ds 1 weißes Ziffernblatt -Seiko Presage Cocktail weißes Ziffernblatt -Tissot Le Locle Modelle mit...
  • [Erledigt] Tissot „Le Locle“ ETA Automatic

[Erledigt] Tissot „Le Locle“ ETA Automatic: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich mich von meiner Tissot „Le Locle“ trennen und Euch anbieten. Die Uhr kommt noch mit dem ETA-Kaliber, was...