(S) Timex Asterix-Uhr

Diskutiere (S) Timex Asterix-Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich suche eine ca. 30 Jahre alte Kinderuhr von Timex. Das Ziffernblatt der Uhr ist mit Asterix und Obelix, den Comic-Figuren, gestaltet...
J

janmanz

Gast
Hallo,

Ich suche eine ca. 30 Jahre alte Kinderuhr von Timex. Das Ziffernblatt der Uhr ist mit Asterix und Obelix, den Comic-Figuren, gestaltet, und der Sekundenzeiger ist Idefix.

Es handelt sich um die Uhr, mit der ich "Uhr lesen" gelernt habe, und ich würde gerne ein oder mehrere Exemplare davon erwerben.

Weiss jemand, wo ich solche Exemplare bekommen kann? ODer hat jemand vielleicht sogar eine zu verkaufen?

Vielen Dank.

O

oppa tictac

Gesperrt
auszug aus den marktplatzregeln.

Präfixe:
Bitte benutz im Titel des Threads folgende Präfixe, damit man weiß, um welche Art von Thread es sich handelt:
(V) für Verkaufe-Threads
(S) für Suche-Threads
(T) für Tausche-Threads
(E) für Ebay-Auktionen
(V/T) für Verkaufe-Tausche-Threads
(S/T) für Suche-Tausche-Threads

man sollte sich schon an bestehende regeln halten.

Thema:

(S) Timex Asterix-Uhr

(S) Timex Asterix-Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Timex Marlin Automatic Herrenuhr Charlie Brown Peanuts Snoopy: Als erstes : Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie von mir, und ich bin kein gewerblicher Anbieter Zum Verkauf kommt eine sehr schöne Timex...
Vorstellung von mir und meiner neuen Uhr: Timex LCA: Hallo, ich möchte an dieser Stelle mich und gleich noch meine neue Uhr vorstellen. Jahrhundertelang hatten Uhren Zifferblätter und Zeiger. Anfang...
[Erledigt] Timex x Snoopy Space Traveler - Marlin Automatic: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Oris Aquis Staghorn LE (mit Oris Kautschuk und Stahlband): Liebe Mitglieder des Uhrenforums, Da ich meine Uhrensammlung nach wie vor verkleinern möchte, kommt hier das nächste Stück von mir, meine Oris...
[Erledigt] Edox Les Vauberts Ref. 60005, Dresser mit Großdatum, Saphir, weißem ZB im Full Set: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
Oben