(S) Taucheruhr

Diskutiere (S) Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Suche eine im Stil der Promaster oder J. Springs: bild geklaut in ebay von point-in-time Am liebsten wäre mir eine Automatik, Quarz tuts...
astoria

astoria

Themenstarter
Suche eine im Stil der Promaster oder J. Springs:

bild geklaut in ebay von point-in-time

Am liebsten wäre mir eine Automatik, Quarz tuts aber auch!
Mindestens 10 atm!

Angebote bitte per PN!

Bietet bitte alles an! :wink:

Danke schonmal

Gruss

K

Korny

Guest
Doch, meine JL steht noch zum Verkauf.
Allerdings mit nem originalen Lederband.
10ATM, schwarzes ZB, ETA2824-2 drin.

Bilder hier auf der Page.
Preis nach unten korrigiert 120,-

P

pille2k5

Guest
falls es sich doch nicht erledigt hat, ich hab hier nen tchibo prospekt. und dort ist ne diver drin. die dürfte denk ich genau das sein was du sucht.
hier mal die daten (leider uhr bei tchibo.de nicht zu finden)

sport-armbanduhr
chic in der freizeit - klasse beim sport. drehbare lünette mit minutenskala, arena mit sekundenskala. quartzwerk. zeiger und stundenmarkierung und lumineszierende einlage. edelstahlgehäuse. mit datumsanzeige.

ist augenscheinlich nen citizen oder seikoband mit decotabelle dran.

preis. 29,90 und 3 jahre garantie

Edit: ab 02.05.07 nur in dieser filiale steht auf dem tchibo prospekt, d.h du müßtest nach dortmund kommen :-). ahso und ne richtige diver isses wohl nicht, also von der dichtigkeit, ist nur 100m ...

mfg der pille

Thema:

(S) Taucheruhr

(S) Taucheruhr - Ähnliche Themen

• [Reserviert] HELSON Turtle gelb 1000m Taucheruhr 9015 automatic

[Reserviert] HELSON Turtle gelb 1000m Taucheruhr 9015 automatic: Auch meine Helson Turtle mit gelben Ziffernblatt muss mich leider verlassen. Alle Uhren mit 20mm Bandanstoss werden mich 2019 verlassen. Die Uhr...
  • Kaufberatung Taucheruhr gesucht

Kaufberatung Taucheruhr gesucht: Zum in ein paar Monaten anstehenden Geburtstag möchte ich mir eine neue¹ Uhr gönnen. Eigentlich ist die Wahl ja schon gefallen, aber vielleicht...
  • Uhrenbestimmung russische Taucheruhr Shark Zlatoust (?)

Uhrenbestimmung russische Taucheruhr Shark Zlatoust (?): Hallo, Ich brauche bitte Hilfe. Ich habe dies Uhr vor ein paar Wochen erstanden. Der Verkäufer meint es ist eine Black Shark, gebaut von...
  • [Verkauf] Speedometer-Official Armband im schwarzen Taucheruhren Design

[Verkauf] Speedometer-Official Armband im schwarzen Taucheruhren Design: Liebes Forum! Ich verkaufe hiermit mein Speedometer Official Armband aus Edelstahl/Aluminium im schwarzen Taucheruhren-Design Zustand...
  • [Suche] Taucheruhr Diver DPW Z1000

[Suche] Taucheruhr Diver DPW Z1000: Gesundheit und alles Gute fuer 2019 gewuenscht! Suche eine Taucheruhr Diver DPW Z1000 zu kaufen, (sub-marke egal) Wenn möglich in einem guten...