(S) Taucheruhr von Alpha oder J.Springs

Diskutiere (S) Taucheruhr von Alpha oder J.Springs im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, suche gut erhaltene Taucheruhr von Alpha oder J.Springs. Am liebsten mit blauer Lünette, ist aber kein Muss. Bitte macht mir doch...
  • (S) Taucheruhr von Alpha oder J.Springs Beitrag #1
Mechanics

Mechanics

Themenstarter
Hallo,
suche gut erhaltene Taucheruhr von Alpha oder J.Springs.
Am liebsten mit blauer Lünette, ist aber kein Muss.
Bitte macht mir doch Angebote inkl. Versandkosten und schickt diese mit Foto(s) an
[email protected]
Danke

• (S) Taucheruhr von Alpha oder J.Springs Beitrag #2
Mechanics

Mechanics

Themenstarter
HI,
mir ist schon klar, dass es sich bei den Uhren von Alpha bzw. J.Springs um keine echten Taucheruhren handelt. Also sage ich lieber: nach Taucheruhr aussehende Uhren
:wink:
Würde mich über ein paar weitere Angebote freuen.
Gruß
Detlev

Ps: Bitte keine Quarzuhren anbieten.

Thema:

(S) Taucheruhr von Alpha oder J.Springs

(S) Taucheruhr von Alpha oder J.Springs - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpha 1993 Mechanical Chronograph: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Alpha 1993 Mechanical Chronograph mit Seagull ST1903 Werk. Sie stammt aus 09/2020 und wurde wenig...
[Erledigt] ANKER Handaufzug VINTAGE "TAUCHERUHR": Hallo, liebe Freunde interessanter Uhren Ich biete hier meine ANKER "Taucheruhr" - korrekterweise im Taucherdesign - an. Da ich meine...
[Erledigt]

Seiko skx009 Insert

[Erledigt] Seiko skx009 Insert: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzinsert für mene Seiko skx009, Pepsi. Am liebsten würde ich einen gebrauchten, gut erhaltenen Insert...
[Erledigt] Casio G-Shock MTG-B1000DCM: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete Euch hier meine seltenst getragene G-ShockMTG-B1000DCM zum Verkauf an. Sie stammt aus 04/2019 und wurde nur wenige...
[Erledigt] Octopus Kraken Diver OCT05: Hallo Mitforianer, Zum Verkauf steht mein schöner Oktopus Kraken Diver OCT05, wie die Marke schon vermuten lässt, macht einen diese Uhr quasi...
Oben