(S) Taucheruhr von Alpha oder J.Springs

Diskutiere (S) Taucheruhr von Alpha oder J.Springs im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, suche gut erhaltene Taucheruhr von Alpha oder J.Springs. Am liebsten mit blauer Lünette, ist aber kein Muss. Bitte macht mir doch...
Mechanics

Mechanics

Themenstarter
Hallo,
suche gut erhaltene Taucheruhr von Alpha oder J.Springs.
Am liebsten mit blauer Lünette, ist aber kein Muss.
Bitte macht mir doch Angebote inkl. Versandkosten und schickt diese mit Foto(s) an
[email protected]
Danke

Mechanics

Mechanics

Themenstarter
HI,
mir ist schon klar, dass es sich bei den Uhren von Alpha bzw. J.Springs um keine echten Taucheruhren handelt. Also sage ich lieber: nach Taucheruhr aussehende Uhren
:wink:
Würde mich über ein paar weitere Angebote freuen.
Gruß
Detlev

Ps: Bitte keine Quarzuhren anbieten.

Thema:

(S) Taucheruhr von Alpha oder J.Springs

(S) Taucheruhr von Alpha oder J.Springs - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aqualung Quartz Taucheruhr im neuwertigen Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne "Aqualung Taucheruhr" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Alpha Schaltrad - Chronograph mit Panda Dial absolut neuwertig im Fullset: Servus liebe Uhrenfans, Ich muss meine Uhren - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot...Ich bin Eigentümer und Besitzer der...
[Suche] TAG Heuer Aquaracer - White Dial (Ref. WBD2111.BA0928): Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine TAG Heuer Aquaracer - White Dial (Ref. WBD2111.BA0928) in guten/sehr guten Zustand (Lünette/Glas ohne...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT: Es handel sich um einen Privatverkauf ohne Ansprüche auf Garantie, Rücknahme etc. Ich verkaufe die abgebildete Steinhart-Uhr mit GMT-Funktion...
[Erledigt]

ALPHA Chrono

[Erledigt] ALPHA Chrono: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Alpha Chrono. Das Ührchen kommt einfach zu selten an den Arm und außerdem möchte ich meine Sammlung...
Oben