(S) Taucheruhr mit Kautschukarmband

Diskutiere (S) Taucheruhr mit Kautschukarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, bin auf der Suche nach einer Automatik-Taucheruhr mit schwarzem Ziffernblatt und schwarzem Kautscharmband. Duchmesser sollte min 40mm...
  • (S) Taucheruhr mit Kautschukarmband Beitrag #1
Wolverine

Wolverine

Themenstarter
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Automatik-Taucheruhr mit schwarzem Ziffernblatt und schwarzem Kautscharmband. Duchmesser sollte min 40mm sein. Firma ist egal, sollte halt wie eine typische Taucheruhr aussehen und möglichst billig (preiswert) sein. Ich denke da wird nur ein Japaner oder ein Chinese in Frage kommen. Hatte da so an 50€ gedacht. gibt es da was? Hat jemand was liegen, was er loswerden möchte? Ist für meinen Papa, der braucht die Uhr wirklich nur zum Zeit ablesen. Ich will aber keine Quartz kaufen.

• (S) Taucheruhr mit Kautschukarmband Beitrag #2
eastwest

eastwest

Wolverine schrieb:
sollte halt wie eine typische Taucheruhr aussehen und möglichst billig (preiswert) sein. Ich denke da wird nur ein Japaner oder ein Chinese in Frage kommen. Hatte da so an 50€ gedacht.

He? Willste provozieren? Chinesen sind billig, aber nicht preiswert; Japaner sind preiswert, aber nicht billig. Soll heißen für € 50 wird da nichts drin sein, außer vielleicht runtergerockte.

ew

• (S) Taucheruhr mit Kautschukarmband Beitrag #4
mecaline

mecaline

Diese "Papa braucht nur was einfaches"-Geschichte endet bei mir oft so, dass Vater ratlos vor mir steht, wenn die Kiste nicht mehr rennt (PC, Drucker, Armbanduhr...).

Vielleicht besser ein paar Euronen mehr für eine Uhr,die man im Laden "mal eben" abgeben und eventl. reparieren lassen kann.

• (S) Taucheruhr mit Kautschukarmband Beitrag #5
Wolverine

Wolverine

Themenstarter
Hat nichts mir provozieren zu tun! Billig muss (für mich) nichts negatives heißen! Ich suche eine Uhr die billig und gleichzeitig preiswert ist. Aber sowas scheint es nach euren Aussagen ja nicht zu geben. Ich dachte das es auch peiswerte Chinesen gibt, so ließt man es jedenfalls hier im Forum. Es gibt hier Leute, denen ist die chinesische Uhr nicht sofort auseinander gefallen und hält schon eine geraume Zeit. Deshalb kamen für mich auch Uhren aus China im Frage.
Ich habe für meine Orient Deep mit Kautukarmband 100€ neu bezahlt.
Deshalb hatte ich angenommen, dass man vielleicht eine Seiko oder Citizen bereits für 50€ gebraucht, in noch brauchbarem Zustand kaufen könnte, aber dem scheint ja dann nicht so zu sein.

Offtopic: Mir scheint so, dass die ganzen Diskussionen über chinesiche Uhren manchen auf den Magen geschlagen sind! Also immer ruhig bleiben und durch die Hose atmen :wink:

Trotzdem Danke für eure Hilfe! Falls jemand doch eine gerbauchte Taucheruhr mit Kautukarmband liegen hat, immer her damit.

Thema:

(S) Taucheruhr mit Kautschukarmband

(S) Taucheruhr mit Kautschukarmband - Ähnliche Themen

Sternglas Marus Die robuste Uhr im Taucheruhren-Design: Bis vor ein paar Wochen war mir die Firma Sternglas relativ unbekannt. Durch diesen Thread, gestartet durch den Firmengründer Dustin Fontaine,bin...
Sugess (Seagull ST1901) BiCompax-Chronograph mit Panda-Dial - Spontan? Kann ich!: Die vierte in 2022... nein erste in 2023! Das Uhrenjahr begann mit dem Kauf einer lang ersehnten Hamilton Murph, machte einen schlenker zur...
Teil2 sie läuft...und läuft...und läuft...Citizen Promaster Marine ny0076-10ee: Citizen Promaster Marine Super Titanium 50. anniversary Limited Edition Europe Modell: ny0076-10ee Herstellungsjahr: 2019 Limitiert auf 1000...
Neue Uhr: Mühle Glashütte - S. A. R. Mission Timer Titan: Neue Uhr: Mühle Glashütte - S.A.R. Mission-Timer TITAN Uhrwerk: SW 400-1, Automatik; Version Mühle mit patentierter Spechthals-Regulierung...
Yelang Pilot V1021 - invertierte Swi.. Made Wertschöpfungskette: Ich möchte Euch mit der Yelang Pilot V1021 eine Uhr vorstellen, über die man in den weiten des Internets kaum etwas findet. Auch die Marke scheint...
Oben