[Erledigt] (S/T) Poljot Journey Stahl

Diskutiere (S/T) Poljot Journey Stahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ......ich würden den alten Kram ja löschen, geht aber nicht !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
......ich würden den alten Kram ja löschen, geht aber nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S/T) Poljot Journey Stahl

(S/T) Poljot Journey Stahl - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SBCW021 - 5M45 6A80 - Landmaster Sagarmatha: Hallo, hier mal ein super Rarität für euch. Ein ganz seltene Landmaster. Hier mal ein Auszug aus einem sehr interessanten Artikel zu eben dieser...
[Erledigt] Poljot Armbandwecker Cal. 2612.1: Liebe Mitforianer! Die Durchsicht der Boxen geht noch weiter! Erst noch der Hinweis, dass es sich um einen reinen Privatverkauf handelt, die Uhr...
[Verkauf]

Poljot Vintage

[Verkauf] Poljot Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot 17 Jewels made in USSR Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tudor Black Bay Stahl Gold 79733N S&G im Full Set: Zuerst die Pflicht: Ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Keine Garantie und keine...
[Erledigt]

Poljot Pilot Chrono

[Erledigt] Poljot Pilot Chrono: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Poljot Pilot als Chronograph mit Datumsanzeige und Glasboden. Die Uhr habe ich vor einiger Zeit selbst...
Oben