(S/T) Marcello C Nettuno

Diskutiere (S/T) Marcello C Nettuno im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hallo! ich bin auf der suche nach einer uhr für meine sammlung! marcello c nettuno 3 - eventuell auch ein anderes modell aus der serie...
P

psycho78rolex

Gast
hallo!

ich bin auf der suche nach einer uhr für meine sammlung!

marcello c nettuno 3 - eventuell auch ein anderes modell aus der serie, bevorzugt eine version mit edelstahlarmband!

wäre super, wenn jemand so eine uhr verkaufen oder tauschen möchte.

zum tausch biete ich einige uhren aus meiner sammlung an. zu sehen sind diese unter der rubrik uhren special auf meiner homepage

www.sprechkaese.de.tc

WICHTIG: von diesen uhren stehen folgende uhren nicht zum tausch:
-rolex submariner & breitling
da es sich hierbei nur um replikas handelt!!!

würde mich sehr über angebote freuen!
werde sie schnellstmöglich beantworten!
vielen dank!

grüße

Cave

Cave

1 -> Das ist dann eigentlich einfach eine Submariner Date :)
Zur Geschichte der Sub und den verschiedenen Modeljahren etc.: http://www.uhrwald.de/submariner.htm

2. Welche Seamaster? Es gibt da so einige :) Ich würde empfehlen es zumindest ein wenig einzuschränken.

P

psycho78rolex

Gast
@ uhrenliebhaber:

danke, dass ist echt ne tolle seite!
also es sollte ne submariner date mit schwarzer lünette sein.

und mit den seamaster modellen kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so gut aus.
bin diesbezüglich aber flexibel - damit meine ich, dass wenn mir eine uhr angeboten wird, die mir gefällt, dann entscheide ich mehr oder weniger spontan!

es sollte aber in jedem fall eine mit automatikwerk sein und kein handaufzug!

ps: kann mir jemand sagen, ob ich von meiner hp auf dieses tolle forum hier verlinken darf? und wo ich eine entsprechende grafik zum einfügen bekomme?

thx

O

oppa tictac

psycho78rolex schrieb:
@ uhrenliebhaber:

danke, dass ist echt ne tolle seite!
also es sollte ne submariner date mit schwarzer lünette sein.

und mit den seamaster modellen kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so gut aus.
bin diesbezüglich aber flexibel - damit meine ich, dass wenn mir eine uhr angeboten wird, die mir gefällt, dann entscheide ich mehr oder weniger spontan!

es sollte aber in jedem fall eine mit automatikwerk sein und kein handaufzug!

ps: kann mir jemand sagen, ob ich von meiner hp auf dieses tolle forum hier verlinken darf? und wo ich eine entsprechende grafik zum einfügen bekomme?thx
schick mal ´ne mail an Raxon(Admin)

Cave

Cave

@ Uhrenlaie: Gut, dann warten wir jetzt bis dir jemand eine Red Submariner für ~6500 Euro anbietet. Bei der ist schließlich die Drehlünette schwarz und Date hat sie auch...

Jetzt mal ganz im Ernst: Wenn du Uhren, die es ab ca. 2000 Euro (Sub) bzw. 450 Euro (Seamaster) gibt kaufen willst und nichts über sie weist - warum willst du sie dann überhaupt haben?

P

psycho78rolex

Gast
@ cave:

hatte wohl beim reinsetzen noch zuviel "ebay-mentalität" :o

Thema:

(S/T) Marcello C Nettuno

(S/T) Marcello C Nettuno - Ähnliche Themen

• Marcello C Nettuno 3 Ref 2007

Marcello C Nettuno 3 Ref 2007: Servus und hallo, ich habe hier eine Nettuno 3 von einem bekannte liegen, welche er gerne nach einem Salzwasserunfall wieder in betrieb nehmen...
  • [Erledigt] Marcello C - Nettuno 3, swiss made, schwarz

[Erledigt] Marcello C - Nettuno 3, swiss made, schwarz: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schöne Marcello C "Nettuno 3" zu 220€ anbieten möchte...
  • [Erledigt] Marcello C. - Nettuno 3 - 40mm - Keramik - 04/2015 - Ref. 2027.2

[Erledigt] Marcello C. - Nettuno 3 - 40mm - Keramik - 04/2015 - Ref. 2027.2: Hallo Zusammen, ein paar Uhren, die ich im letzten Jahr erworben oder per Tausch erhalten habe, dürfen mich nun im neuen Jahr unmittelbar...
  • Marcello C Nettuno 3: Lünette komplett entfernen?

Marcello C Nettuno 3: Lünette komplett entfernen?: Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr, ich würde gern die Lünette an einer Marcello C Nettuno 3 vollständig entfernen. Also die gesamte...
  • [Reserviert] Marcello C Nettuno 3

[Reserviert] Marcello C Nettuno 3: Hallo liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf kommt meine Marcello C Nettuno 3 im Fullset. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...