(S) Suche Junghans Titan Faltschließe Damenuhr

Diskutiere (S) Suche Junghans Titan Faltschließe Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Suche Junghans Titan Faltschließe Anstoß ist 14mm Das Uhrenmodell nennt sich 47-2720 E105 Es handelt sich um eine Damenuhr Ich habe die...
C

Casa

Themenstarter
Hallo Suche Junghans Titan Faltschließe Anstoß ist 14mm Das Uhrenmodell nennt sich 47-2720 E105 Es handelt sich um eine Damenuhr

Ich habe die Uhr beim Uhrmacher abgegeben. Er sagte mir das er nur eine Edelstahl Faltschließe hat. Ich möchte auf Nummer sicher gehen. Da meine Freundin eine Nickel-Allergie hat.
Uhrmacher sagte mir zwar das die Edelstahl- Schließe Nickelfrei ist, ich möchte aber nicht zwei verschiedene Materialien haben. Und wegen dieser Allergie auf Nummer sicher gehen.

Bei Junghans ist diese Schließe nicht mehr lieferbar.
Vielleicht hat auch jemand einen Tip für mich.

Thema:

(S) Suche Junghans Titan Faltschließe Damenuhr

(S) Suche Junghans Titan Faltschließe Damenuhr - Ähnliche Themen

[Verkauf] Oris Aquis Titan Chronograph 7655 Komplettset mit 2 Bändern: Ich biete hier meinen Oris Titan-Chronographen 7655 in sehr gutem Zustand an, zumal dieser in letzter Zeit sehr wenig Zeit am Handgelenk...
Davosa Argonautic Bronze TT: Einen wunderschönen guten Morgen liebe Uhrenfreunde Nach langer Zeit und vieler neuen Uhren, heute mal wieder eine Vorstellung eines Neuzuganges...
[Erledigt] Original Nomos Glashütte Faltschliesse 18mm, neuwertig: Und noch einmal, desweiteren habe ich für Euch noch eine absolut neuwertige, da max. 4,5 mal ( an meiner ehemaligen Nomos Club Automat )...
Vorstellung: Jaeger-LeCoultre Master Minute Repeater in Titan (164T450): Liebe Kollegen, nach längerer Abwesenheit von diesem Forum wollte ich den nun zunächst letzten Feiertag nutzen, um etwas beizutragen und meinen...
Certina DS Action Diver Powermatic 80, meine erste Uhrvorstellung: Vorstellung: Um ein wenig das Verständnis des einen oder anderen Mitinsassen zu wecken, würde ich gerne zur allgemeinen Erklärung (nicht, dass es...
Oben