[S] Strandrocker

Diskutiere [S] Strandrocker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da in meinem VK-Thread das Gesuch nicht untergehen soll (Mix ist nie gut), stelle ich ein Extra-Gesuch ein: Ich suche einen Strandrocker...
  • [S] Strandrocker Beitrag #1
Dalishuz

Dalishuz

Themenstarter
Da in meinem VK-Thread das Gesuch nicht untergehen soll (Mix ist nie gut), stelle ich ein Extra-Gesuch ein:

Ich suche einen Strandrocker.

Marke ist eigentlich egal, aber unter Seiko, Citizen oder Orient sollte nichts laufen (kein Chinaschrott).

- 20ATM
- max 75€

Danke!

• [S] Strandrocker Beitrag #2
G

Geisterfahrer

Gast
80 incl. Versand
BBH103-01.jpg

BBH104-01.jpg

BBH105-01.jpg

BBH102-01.jpg

BBH101-01.jpg

weiß, blau, orange am Lager, abere Farben ca. 7 Tage Lieferzeit

Geist

• [S] Strandrocker Beitrag #3
Dalishuz

Dalishuz

Themenstarter
Automatik ist Pflicht!

Thema:

[S] Strandrocker

[S] Strandrocker - Ähnliche Themen

Kaufberatung Sportliche Uhr gesucht, max. 39mm, min. 100m wadi, bis ca. 500,-: Hallo zusammen, da ich regelmäßig schwimmen gehe suche ich noch eine günstige Uhr (nicht nur) für diesen Zweck: sie sollte min. 100m...
Blöder Titel: welche gute China Uhr?: Hallo und guten Abend! Ich bin ja schon seit einigen Jahren im Forum angemeldet, habe bisher nur selten lesend teilgenommen. Jetzt gerade ist...
Kaufberatung Trageuhr für die Nacht (und evtl. Urlaub): Liebe Forumsmitglieder, seit Monaten bin ich nun auf der Suche nach einer analogen Uhr (G Shock hab ich schon), welche ich nachts tragen kann...
Kaufberatung Neue Herren Armbanduhr wird gesucht, Solar + Funk bevorzugt: Hallöchen! Ich bin im Forum schon länger angemeldet, schreibe aber selten, lese lieber ab und zu. In den letzten Jahren waren Uhren nie ein Thema...
Ode an die IWC Mark XVIII „SFTI“ Top Gun: Hallo Forum, eine ausführliche Vorstellung möchte ich noch nicht machen, aber zumindest die ersten 18 Tage resümieren, und ggf. ab und zu Bilder...
Oben