(S) Stowa Marine Original- ERLEDIGT!

Diskutiere (S) Stowa Marine Original- ERLEDIGT! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, normalerweise lese ich in diesem interessanten Forum hier nur mit. Nun wende ich mich aber mit einem Gesuch an euch: Ich suche eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BjörnM

BjörnM

Themenstarter
Moin,

normalerweise lese ich in diesem interessanten Forum hier nur mit. Nun wende ich mich aber mit einem Gesuch an euch:

Ich suche eine mattierte Stowa Marine Original mit braunem Band (gern mit dunkelbraunem Crocoband) .

Angebote an mich gern per PN.

BjörnM

BjörnM

Themenstarter
Moin,

die Suche war in einem anderen Forum erfolgreich. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit hier!

Grüße aus Hamburg

Björn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Stowa Marine Original- ERLEDIGT!

(S) Stowa Marine Original- ERLEDIGT! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stowa "Marine Original" Sonderserie 2012 aus Erstbesitz

[Erledigt] Stowa "Marine Original" Sonderserie 2012 aus Erstbesitz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa "Marine Original", Sonderserie aus 2012 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Stowa Marine Original with old-fashioned Stowa logo - Price Reduced

[Erledigt] Stowa Marine Original with old-fashioned Stowa logo - Price Reduced: Hello, I'm a private seller and I propose here for sale one Stowa Marine Original watch of the first production batch, low numbered model (n...
  • [Erledigt] Stowa Marine Original blue limited (eine von 200) aus Juni 2016

[Erledigt] Stowa Marine Original blue limited (eine von 200) aus Juni 2016: Ich trage sie einfach zu selten, insgesamt war sie in all den Jahren vielleicht 4 Wochen am Arm, daher darf sie nun für eine neues Projekt...
  • Stowa Marine Original Red 60

Stowa Marine Original Red 60: Diesmal keine spektakuläre Uhr, aber immerhin eine Limitierte - die ist sogar ziemlich klein mit 100 Stück. Aber besonders ist sie mMn schon –>...
  • [Erledigt] Konvolut Stowa Chrono 1938 + Marine Original

[Erledigt] Konvolut Stowa Chrono 1938 + Marine Original: Hallo Gemeinde, verkaufe 2x Stowa. Stowa Chrono 1938 aus 1/2013 Stowa Marine Original aus 11/2011 Beide Uhren wurden getragen, befinden sich...