[Erledigt] (S) Stowa Antea Kleine Sekunde

Diskutiere (S) Stowa Antea Kleine Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich suche ein Stowa Antea Kleine Sekunde (switching to english now ;)) : Must be in 85% or better condition. I'm located in the...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

Vigilante

Guest
Ich suche ein Stowa Antea Kleine Sekunde
(switching to english now ;)) :

Must be in 85% or better condition.

I'm located in the netherlands and can pay with iban/bic or paypal..
References available!

you can reach me at: meterbier[nospam]@gmail.com

thanks!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(S) Stowa Antea Kleine Sekunde

(S) Stowa Antea Kleine Sekunde - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Armband (optional mit Faltschließe) für Stowa Antea Creme

Kaufberatung Suche Armband (optional mit Faltschließe) für Stowa Antea Creme: Hallo, habt Ihr alternative und empfehlenswerte Anbieter/Onlineshops zu den Original-Armbändern/-Schließen von Stowa? Vielen Dank.
  • Neue LE: Stowa Antea 390 Klassik Sonderedition für Die Zeit

Neue LE: Stowa Antea 390 Klassik Sonderedition für Die Zeit: Im Online Shop der Zeit wird gerade eine Stowa Antea 390 LE mit hellem Zifferblatt angeboten. Besonderheiten sind der gravierte Rotor mit dem Zeit...
  • [Erledigt] Stowa Antea kleine Sekunde, silber

[Erledigt] Stowa Antea kleine Sekunde, silber: Hallo zusammen, abzugeben ist aus guten Händen und Nichtraucherhaushalt eine wunderschöne Stowa Antea KS. Die Uhr ist mit neuem Armband...
  • [Erledigt] Stowa Antea KS, Kleine Sekunde, altes Logo, 3 Armbänder, Erstbesitzer

[Erledigt] Stowa Antea KS, Kleine Sekunde, altes Logo, 3 Armbänder, Erstbesitzer: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Stowa Antea KS / Kleine Sekunde. Die Uhr ist in gebrauchtem, aber gutem Zustand. Details zum Zustand können...
  • Stowa Antea Kleine Sekunde

Stowa Antea Kleine Sekunde: meine Frau ist Schuld ... wer sonst. Alles begann damit, dass ich mir irgendwann nach ca. einem Jahrzehnt als glücklicher und zufriedener...