(S) Steinhart "NavB-Uhr" - ERLEDIGT!

Diskutiere (S) Steinhart "NavB-Uhr" - ERLEDIGT! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, und wenn ich schon mal dabei bin gleich noch ein Gesuch : Für meinen Sohn suche ich als Geburtstagsgeschenk eine Steinhart "Nav...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BjörnM

BjörnM

Themenstarter
Moin,

und wenn ich schon mal dabei bin gleich noch ein Gesuch :

Für meinen Sohn suche ich als Geburtstagsgeschenk eine Steinhart "Nav B-Uhr stainless steel" oder alternativ auch eine "Nav.B-Uhr limitiert" .

Angebote bis 12.02.2008 bitte per PN (am 19.02.2008 hat mein Junior Geburtstag und die Uhr muss dann hier in Hamburg sein).

BjörnM

BjörnM

Themenstarter
Moin,

die Suche war in einem anderen Forum erfolgreich. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit hier!

Grüße aus Hamburg

Björn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Steinhart "NavB-Uhr" - ERLEDIGT!

(S) Steinhart "NavB-Uhr" - ERLEDIGT! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Conquest Classic 2017 weisses Ziffernblatt L2.785.4.76.6: Hallo zusammen, Uhr ist bekannt, wird nicht mehr hergestellt und ist mittlerweile selten zu finden. Technische Daten der Uhr: Durchmesser...
Die Vergesslichkeit eines mittelalterlichen Mannes ... Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze schwarz: Ähhh, was wollte ich gleich nochmal schreiben? Hab ich vergessen. Nein, ist nicht krankhaft, ist wohl einerseits dem Alter geschuldet. Bin ...
Neue Uhr: Steinhart/Gnomon Marine Black 39, 200 Stück LE: Per Suchfunktion habe ich zu der Uhr hier im Forum nix gefunden, daher mache ich doch einfach mal einen neuen Thread auf. DROPPING SOON ON 3RD...
[Erledigt] Steinhart Ocean One LEGACY Limited (1/200) – Top-Zustand: Liebe Steinhart-Freunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One LEGACY Limited (1/200) – Top-Zustand Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT (alte Ausführung): Ein Moin an die Steinhart-Freunde. Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage GMT (alte Ausführung) Die Uhr ist gebraucht/bereits getragen...
Oben