(S) Stahlband für PO

Diskutiere (S) Stahlband für PO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, bin auf der suche nach einem Edelstahlband für meine Omega PO, wo kann man gebrauchte käuflich erwerben?? Neu kostet so ein Band 450--...
  • (S) Stahlband für PO Beitrag #1
Z

zeitlos

Themenstarter
Hallo,
bin auf der suche nach einem Edelstahlband für meine Omega PO, wo kann man gebrauchte käuflich erwerben??
Neu kostet so ein Band 450--
Bei E-Bay hab ich auch nichts gefunden, oder vielleicht hat jemand von euch eins zuviel und möchte es verkaufen?? :roll:

Thema:

(S) Stahlband für PO

(S) Stahlband für PO - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Band Black Bay 41 für Faltschließe schwarz: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Softtouchband incl. Faltschließe: Hallo, Von privat und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung kommt zum Verkauf : 1 x 20 mm Softtouch-Armband, wie es zur Black Bay 58 blau...
Edelstahlband für Alpina Seastrong 300m: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Edelstahlband für meine Alpina (s. Bild an einem sommerlichen Stoffband). Das Original Alpina...
[Suche] Bandglieder für Omega Planet Ocean 2500 42mm 2201.50: Hallo zusammen! :winken: Ich bin auf der Suche nach Bandgliedern, die an das Stahlband mit 20mm Hornbreite für meine PO 2201.50.00 passen. Die...
Chronograph, Quarz, <40mm: Vielleicht hat jemand eine Idee, ob es aktuell folgende Uhr neu käuflich zu erwerben gibt: Quarz Ziffernblatt rein analog Durchmesser 36-39 mm...
Oben