(S) Stahlband für PO

Diskutiere (S) Stahlband für PO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, bin auf der suche nach einem Edelstahlband für meine Omega PO, wo kann man gebrauchte käuflich erwerben?? Neu kostet so ein Band 450--...
Z

zeitlos

Themenstarter
Hallo,
bin auf der suche nach einem Edelstahlband für meine Omega PO, wo kann man gebrauchte käuflich erwerben??
Neu kostet so ein Band 450--
Bei E-Bay hab ich auch nichts gefunden, oder vielleicht hat jemand von euch eins zuviel und möchte es verkaufen?? :roll:

Thema:

(S) Stahlband für PO

(S) Stahlband für PO - Ähnliche Themen

[Suche] Tudor Black Bay 58 Stahlband: Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Wege ein original Tudor Stahlband für die Black Bay 58. Vielleicht hat ja jemand eins abzugeben? Danke!
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean "PyeongChang 2018": Hallo Uhren Freunde Ich trenne mich mal wieder von einer meiner Uhren,die technischen Daten entnehmt ihr bitte der Internet Seite des Hersteller...
[Suche] Suche Rolex Jubilée-Band (62510H-50 & 502T, 20mm) für GMT Master II 16710: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche ein Rolex Jubilée-Band (62510H-50 & 502T, 20mm) für GMT Master II 16710. Wer eins zu verkaufen hat...
[Erledigt] Stahlband für Omega Seamaster 300 co axial (STZ010108 +STZ001159): Hallo Zusammen, Ich verkaufe als Privatperson. Da ich meine Seamaster lieber am Rubber trage möchte ich das Stahlband gerne verkaufen. Es ist...
[Erledigt] Fortis B-42 Stahlband gebürstet inkl. Bandanstößen für B-42 Fortis - Absolut neuertig: Hallo zusammen, ich habe hier ein nur wenige Male getragenes Stahlband von Fortis für die B-42 Reihe (und auch mit den optionalen Bandanstößen...
Oben